Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau

Diskutiere Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen zusammen ich will bei mir im Innenraum bissl was umbauen, nun meine Frage will meine Fensterheberschalter in den Mitteltunnel setzten,...

1. madsen

madsen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    Morgen zusammen

ich will bei mir im Innenraum bissl was umbauen, nun meine Frage will meine Fensterheberschalter in den Mitteltunnel setzten, habe einen fl´02 mit elekt. fenstern vorn, würde dazu gern für die fahrerseite auch nur einen schalter haben so wie auf der beifahrerseite. geht das? also der mitteltunnel soll dann so aussehen, dass ich zwei so schalter da sitzen habe wie der auf der beifahrerseite nur das einer für fahrer und der andere für beifahrer ist. hoffe ihr versteht mich [​IMG]

danke für hilfe

2. #2 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du könntest die kabel vom fahrerschalter verlängern, durch den innenraum ziehen und den kompletten linken schalter in den tunnel stzen. entsprechend verkleidet natürlich. den beifahrerschalter lässt du drin. allerdings innerhalb der tür irgendwo versteckt mit nem kabelbinder besfestigt. dann noch die löcher verschliesen und lackieren. gut..

3. madsen

madsen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    ne will den von der fahrerseite nicht in die mitte machen das siet doof aus, würd halt lieber zwei da drin haben die so aussehen wie der von der beifahrer seite. geht das auch das cih von nem anderen auto den fensterheber nehme und dran machen? dann brauch ich aber den schaltplan von dem anderen schalter oder? bzw bräuchte cih das gegenstück von dem stecker der da rein kommt?

4. #4 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne. was ich meine, is dass du die komplett in die verkleidung einbettest und dann nur die schalter siehst. dann sieht man nicht, dass da drunter des komplette ding is.. dann hast sie auch grade und parralel zueinander..

5. madsen

madsen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    ah stimmt haste recht, danke schei

Thema:

Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau - Ähnliche Themen

1. Anfänger-Sound-Fragen

Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...