Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau

Diskutiere Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen zusammen ich will bei mir im Innenraum bissl was umbauen, nun meine Frage will meine Fensterheberschalter in den Mitteltunnel setzten,...

  1. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    Morgen zusammen

    ich will bei mir im Innenraum bissl was umbauen, nun meine Frage will meine Fensterheberschalter in den Mitteltunnel setzten, habe einen fl´02 mit elekt. fenstern vorn, würde dazu gern für die fahrerseite auch nur einen schalter haben so wie auf der beifahrerseite. geht das? also der mitteltunnel soll dann so aussehen, dass ich zwei so schalter da sitzen habe wie der auf der beifahrerseite nur das einer für fahrer und der andere für beifahrer ist. hoffe ihr versteht mich [​IMG]


    danke für hilfe
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du könntest die kabel vom fahrerschalter verlängern, durch den innenraum ziehen und den kompletten linken schalter in den tunnel stzen. entsprechend verkleidet natürlich. den beifahrerschalter lässt du drin. allerdings innerhalb der tür irgendwo versteckt mit nem kabelbinder besfestigt. dann noch die löcher verschliesen und lackieren. gut..
     
  4. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    ne will den von der fahrerseite nicht in die mitte machen das siet doof aus, würd halt lieber zwei da drin haben die so aussehen wie der von der beifahrer seite. geht das auch das cih von nem anderen auto den fensterheber nehme und dran machen? dann brauch ich aber den schaltplan von dem anderen schalter oder? bzw bräuchte cih das gegenstück von dem stecker der da rein kommt?
     
  5. #4 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne. was ich meine, is dass du die komplett in die verkleidung einbettest und dann nur die schalter siehst. dann sieht man nicht, dass da drunter des komplette ding is.. dann hast sie auch grade und parralel zueinander..
     
  6. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    ah stimmt haste recht, danke schei
     
Thema:

Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter Frage bzgl. umbau - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...