Fensterheizung < 4°C

Diskutiere Fensterheizung < 4°C im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin mittlerweile über die automatische Einschaltung der elektrischen Front- und Heckscheibenheizung bei Außentemparaturen kleiner...

  1. P.P.

    P.P. Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin mittlerweile über die automatische Einschaltung der elektrischen Front- und Heckscheibenheizung bei Außentemparaturen kleiner 4°C mehr verärgert als erfreut. Meistens sind meine Scheiben nämlich frei und dann müssen beim Kaltstart ja nicht noch 2 hohe Stromverbraucher eingeschaltet sein.

    Kann man diese Funktion wegprogrammieren? Und wennja, wie?

    Beten Dank für Eure Hilfestellungen.

    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner71, 14.12.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Bei mir kan man beide Scheiben getrennt schalten und auch nur wenn mann sie einschaltet nicht automatisch.

    Gruß

    Marc
     
  4. toenne

    toenne Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gemeinhin wird argumentiert dass diese Verbraucher bei niedrigen Temperaturen den Motor zusätzlich ein wenig belasten sollen damit er schneller seine Betriebstemperatur erreicht, dann entsprechend früher weniger verbraucht und zudem weniger verschleisst. Beurteilen kann und will ich das aber nicht.

    Gruss
    Toenne
     
  5. P.P.

    P.P. Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke zusammen für die Infos,
    allerdings würde ich diese Automatikfunktion im Eco Modus der Heizung gerne deaktivieren. Selbstverständlich kann ich die Scheibenheizungen auch getrennt abschalten. Trotzdem Danke falls ihr mir irgend einen Typ geben könnt, wie ich diese Automatik abschalten kann.
    :cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheizung < 4°C

Die Seite wird geladen...

Fensterheizung < 4°C - Ähnliche Themen

  1. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

    8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

    Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...