Fensterkurbel abbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von DMR, 01.09.2007.

1. DMR

DMR Guest

Hallo kann mir wer sagen wie ich die Fensterkurbeln abmontiere ist ein 2004bj?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 01.09.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    müsstest wenn de leicht anne Kurbel ziehst dahinter nen sicherungsring sehen. denn musst mir nen Schraubendreher raus drücken und schon is de Kurbel ab:zunge1:

Thema:

Fensterkurbel abbauen

Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel abbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015)

Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015): Hallo Gemeinde, da ich neu hier bin ganz kurz zu mir: ich bin der Markus, wohne im schönen Tirol und bin in Bälde stolzer Besitzer eines Grand...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frontstossstange Ford Ka abbauen

Frontstossstange Ford Ka abbauen: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich überall schrauben lösen muss um die Frontstosstange abzunehmen? Vielen Dank.