Fenstermotor

Diskutiere Fenstermotor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde Ich habe eine Frage zu den Fenstermotoren. Ford Mondeo 8.2004 / 130 TDCI Carving Wenn ich jede scheibe per Knopfdruck...

  1. oetzi

    oetzi Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Freunde

    Ich habe eine Frage zu den Fenstermotoren.
    Ford Mondeo 8.2004 / 130 TDCI Carving

    Wenn ich jede scheibe per Knopfdruck öffne dann muss ich den Knopf ca. 2 sec halten und die scheibe fährt automatisch herunter.

    Wenn ich das gleiche beim schliessen mache schliesst nur die Beifahrer scheibe automatisch. Bei den restliche muss ich auf dem Knopf bleiben, biss die scheibe geschlossen ist. respekive wenn die scheibe oben ist, lasse ich den Knopf los, und drücke nochmals dann fähr die Scheibe noch ca. 1 cm hoch. ist da Irgendwie ein Release durchgebarten oder was könnte das sein

    danke für eure Tipps und einen schönen tag

    oetzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Endanschlagprogrammierung ist verloren gegangen.
    Zum einen steht es in der Bedienungsanleitung, aber für dich - bitte schön:

    Zündung an
    Scheibe mit gedrücktem Schalter ganz runter fahren
    nochmlas Schalter 2sec runter betätigen
    Scheibe mit gedrücktem Schalter ganz hoch fahren
    nochmals Schalter 2sec hoch betätigen bis Scheibe in Endstellung gefahren ist
    das wars

    Passiert meist wenn der Einklemmschutz mal aktiv war. Dieser ist dann auch auser Kraft gesetzt!! wenn die Scheibe nicht von allein hoch fährt.
     
Thema:

Fenstermotor