Fensteröffnung über FB

Diskutiere Fensteröffnung über FB im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wis (Sandra, Marc und der J-Men Jason) sind seit letzter Woche stolze besitzer eines Focus 1.8 BJ. 1/04, also das alte Modell....

  1. J-Men

    J-Men Guest

    Hallo zusammen,
    wis (Sandra, Marc und der J-Men Jason) sind seit letzter Woche stolze besitzer eines Focus 1.8 BJ. 1/04, also das alte Modell.

    Unter anderem hat er das Frischluftpaket an Bord (Klimaautomatik und Schiebedach).

    Wenn wir nun auf der Fernbedienung lange auf "auf" drücken fährt das Schiebedach auf. Aber die Seitenscheiben bleiben oben. Beim "schliessen" fahren dann die Seitenscheiben auch nicht zu.

    Hat hier jemand das gleiche Ausstattungspaket? Wenn ja, wie ist das bei euch? Es könnte ja sein, dass der Vorbesitzer was geändert hat.

    Es wäre schon toll, wenn wir die Seitenscheiben auch noch über die FB steuern könnten. Hat jemand Schaltpläne vom Focus und kann sie mir mailen?

    Danke Euch schonmal im vorraus!!!
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hab gehört, daß es mit der Scheibenschließung beim 3-türer nicht funktioniert. Hast Du `n 3-türer? Ich hatte damals den Focus (BJ `02) als 5-türer. Da klappte es.
     
Thema:

Fensteröffnung über FB

Die Seite wird geladen...

Fensteröffnung über FB - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...