Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Diskutiere Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total...

1. erwin

erwin Guest

ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total verziehen, da sie im eingebauten Zustand vorne leicht nach oben gebogen sind. Die alten Fensterschachtleisten sind da viel härter. Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen und Tipps wie man sie einbaut?​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capri069, 21.10.2007
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    da kannste nur orginale teile nehmen. das zeug von oldcars iss schrott. wenn frag mal bei www.caprihome.de

Thema:

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...