Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Diskutiere Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total...

  1. erwin

    erwin Guest

    ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total verziehen, da sie im eingebauten Zustand vorne leicht nach oben gebogen sind. Die alten Fensterschachtleisten sind da viel härter. Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen und Tipps wie man sie einbaut?​
     
  2. #2 capri069, 21.10.2007
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    da kannste nur orginale teile nehmen. das zeug von oldcars iss schrott. wenn frag mal bei www.caprihome.de
     
Thema:

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3.Bremsleuchte vom Focus?

    3.Bremsleuchte vom Focus?: Hallo, Ich hab da mal ne frage. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die 3.bremsleuchte vom Focus (mk3) auch in den fiesta passt. Möchte die rote...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...