Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Diskutiere Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total...

  1. erwin

    erwin Guest

    ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total verziehen, da sie im eingebauten Zustand vorne leicht nach oben gebogen sind. Die alten Fensterschachtleisten sind da viel härter. Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen und Tipps wie man sie einbaut?​
     
  2. #2 capri069, 21.10.2007
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    da kannste nur orginale teile nehmen. das zeug von oldcars iss schrott. wenn frag mal bei www.caprihome.de
     
Thema:

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...