Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Diskutiere Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total...

  1. erwin

    erwin Guest

    ich habe mir von Motomobil Fensterschachtdichtungen gekauft, die passen aber nicht. Die sind so "labbrig" das sie sich beim Einbau total verziehen, da sie im eingebauten Zustand vorne leicht nach oben gebogen sind. Die alten Fensterschachtleisten sind da viel härter. Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen und Tipps wie man sie einbaut?​
     
  2. #2 capri069, 21.10.2007
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    da kannste nur orginale teile nehmen. das zeug von oldcars iss schrott. wenn frag mal bei www.caprihome.de
     
Thema:

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtabdichtungen beim Capri 3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni