Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe geht schwer

Diskutiere Fensterscheibe geht schwer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Seit Herbst geht meine Scheibe sehr schwer hoch Runter schaft der Fensterhaber ohne probleme . Ab mitte beim hochfahren tut er...

1. #1 klausmuench, 29.01.2011
    klausmuench

klausmuench Neuling

Hallo zusammen
    Seit Herbst geht meine Scheibe sehr schwer hoch
    Runter schaft der Fensterhaber ohne probleme .
    Ab mitte beim hochfahren tut er sich super schwer und dann so auf dem letzten stück geht garnichtsmehr ohne hilfe.

Was kann das sein ? Evtl verschmutzung ?
    wo kann man da mal was fetten oder der gleichen

Und wenn womit sollte ich da schmieren evtl Silikonspray ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterscheibe geht schwer

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe geht schwer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Fensterscheibe WICHTIG !!

Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...