Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe geht schwer

Diskutiere Fensterscheibe geht schwer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Seit Herbst geht meine Scheibe sehr schwer hoch Runter schaft der Fensterhaber ohne probleme . Ab mitte beim hochfahren tut er...

  1. #1 klausmuench, 29.01.2011
    klausmuench

    klausmuench Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Seit Herbst geht meine Scheibe sehr schwer hoch
    Runter schaft der Fensterhaber ohne probleme .
    Ab mitte beim hochfahren tut er sich super schwer und dann so auf dem letzten stück geht garnichtsmehr ohne hilfe.

    Was kann das sein ? Evtl verschmutzung ?
    wo kann man da mal was fetten oder der gleichen

    Und wenn womit sollte ich da schmieren evtl Silikonspray ???
     
Thema:

Fensterscheibe geht schwer

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe geht schwer - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...