Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fensterscheibe klappert

Diskutiere Fensterscheibe klappert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag! Ich fahre meinen Fiesta seit 06/09. Seitdem ich den Wagen habe, verfolgt mich nachfolgendes Problem: Die Fensterscheibe klappert....

  1. #1 Sasa_81, 24.10.2010
    Sasa_81

    Sasa_81 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Guten Tag!

    Ich fahre meinen Fiesta seit 06/09.

    Seitdem ich den Wagen habe, verfolgt mich nachfolgendes Problem:

    Die Fensterscheibe klappert.

    Gut, seitdem mein Freund die Innenverkleidung gedämmt hat, klappert die Scheibe "nur noch" im halb- und offenen Zustand.

    Im Rahmen der Garantie war ich bereits zweimal bei meinem Fordhändler vorstellig - aber wie sollte es auch anders sein...das Problem besteht weiterhin...und die wissen keinen Rat mehr.

    Langsam verliere ich echt den Spaß an diesem Auto.

    Kann mir jemand helfen?

    LG, Sasa
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Hi,
    klappert die Scheibe wenn sie ganz unten ist?
    Bei mir klappert sie nur auf Mittelstellung und etwas lauterer Musik

    Gruß FOFI
     
  3. #3 Martin II., 24.10.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das ist ein bekanntes Problem. Fahr zum FFH, er sollte wissen, wie dies zu beheben ist.
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Wen meinst du jetzt? :gruebel:
     
  5. #5 Sasa_81, 24.10.2010
    Sasa_81

    Sasa_81 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Dort war ich bereits....

    Kannst Du mir nen Tipp geben, was da nicht i.O. ist....bei meinem FH sind die nicht so helle :-(((((((((((((((
     
  6. #6 Martin II., 25.10.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Eigentlich euch beide :lol:.

    Meine Scheibe klapperte auf unebenen Straßen, wenn sie zwischen 1/3 und 1/3 geöffnet war. Mein FFH meinte, dass da vermutlich die Führung zu locker sei und die Scheibe dadurch zu viel Spiel hat. Sie besserten das nach, d.h. stellten es straffer ein. Das war vor 2 Wochen. Bis jetzt habe ich noch kein Klappern bemerkt, muss aber gestehen, dass ich mein Fenster aktuell auch nur an der Einfahrt zur Tiefgarage öffne - es ist nämlich kalt :pfeifen:. Aber schon das Öffnen und Schließen hört/fühlt sich anders an als vorher. Also haben sie was gemacht - ich habe ja auch gesehen, dass der FFH die Innenverkleidung in der Halle liegen hatte.
     
  7. #7 White87, 25.10.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo

    Ich habe auch das selbe Problem und war auch schon 2 mal beim FFH und 2 mal haben Sie was gemacht aber spätestens nach 14 tagen geht das geklappere wieder los!Bisher war ich nicht mehr beim FFH da die Scheibe meistens zu ist aber spätestens nach dem Winter werde ich wieder bei meinem FFH anrücken

    Gruß White87
     
Thema:

Fensterscheibe klappert

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe klappert - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  3. Innenraumbeleuchtung klappert

    Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  4. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

    Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...