Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fensterscheibe klappert

Diskutiere Fensterscheibe klappert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag! Ich fahre meinen Fiesta seit 06/09. Seitdem ich den Wagen habe, verfolgt mich nachfolgendes Problem: Die Fensterscheibe klappert....

1. #1 Sasa_81, 24.10.2010
    Sasa_81

Sasa_81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Guten Tag!

Ich fahre meinen Fiesta seit 06/09.

Seitdem ich den Wagen habe, verfolgt mich nachfolgendes Problem:

Die Fensterscheibe klappert.

Gut, seitdem mein Freund die Innenverkleidung gedämmt hat, klappert die Scheibe "nur noch" im halb- und offenen Zustand.

Im Rahmen der Garantie war ich bereits zweimal bei meinem Fordhändler vorstellig - aber wie sollte es auch anders sein...das Problem besteht weiterhin...und die wissen keinen Rat mehr.

Langsam verliere ich echt den Spaß an diesem Auto.

Kann mir jemand helfen?

LG, Sasa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Hi,
    klappert die Scheibe wenn sie ganz unten ist?
    Bei mir klappert sie nur auf Mittelstellung und etwas lauterer Musik

Gruß FOFI

4. #3 Martin II., 24.10.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das ist ein bekanntes Problem. Fahr zum FFH, er sollte wissen, wie dies zu beheben ist.

5. Dome

Dome Guest

Wen meinst du jetzt? :gruebel:

6. #5 Sasa_81, 24.10.2010
    Sasa_81

Sasa_81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Dort war ich bereits....

Kannst Du mir nen Tipp geben, was da nicht i.O. ist....bei meinem FH sind die nicht so helle :-(((((((((((((((

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin II., 25.10.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Eigentlich euch beide :lol:.

Meine Scheibe klapperte auf unebenen Straßen, wenn sie zwischen 1/3 und 1/3 geöffnet war. Mein FFH meinte, dass da vermutlich die Führung zu locker sei und die Scheibe dadurch zu viel Spiel hat. Sie besserten das nach, d.h. stellten es straffer ein. Das war vor 2 Wochen. Bis jetzt habe ich noch kein Klappern bemerkt, muss aber gestehen, dass ich mein Fenster aktuell auch nur an der Einfahrt zur Tiefgarage öffne - es ist nämlich kalt :pfeifen:. Aber schon das Öffnen und Schließen hört/fühlt sich anders an als vorher. Also haben sie was gemacht - ich habe ja auch gesehen, dass der FFH die Innenverkleidung in der Halle liegen hatte.

9. #7 White87, 25.10.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo

Ich habe auch das selbe Problem und war auch schon 2 mal beim FFH und 2 mal haben Sie was gemacht aber spätestens nach 14 tagen geht das geklappere wieder los!Bisher war ich nicht mehr beim FFH da die Scheibe meistens zu ist aber spätestens nach dem Winter werde ich wieder bei meinem FFH anrücken

Gruß White87

Thema:

Fensterscheibe klappert

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe klappert - Ähnliche Themen

1. Fensterscheibe WICHTIG !!

Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleiste klappert

Heckleiste klappert: Hallo, Bei meinem Kombi klappert das Blech was sich hinter/unter dem Kennzeichen befindet. Es scheint so als wäre es mittig lose. Wie bekomme...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klacker oder Klappert zwischen 1500 und 2000 Undrehung

Klacker oder Klappert zwischen 1500 und 2000 Undrehung: Habe Ford Fiesta 1,3 / 69 PS Motor klackert oder klappert von 1500 bis 2000 Umdrehung. Egal welchen Gang ich einlege erst ab 2000 Umdrehung ist...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischergestänge klappert

Scheibenwischergestänge klappert: Hallo, ich habe seit heute das Phänomen, dass beim Wischen der Frontscheibe ein deutliches Klappern/ Scheppern aus Richtung des...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.6l Duratec SE Klappert

1.6l Duratec SE Klappert: Hab nen 2003er Fiesta mit "Motorschaden" gekauft, kennt jemand das klappern??...