Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fensterschließmodul

Diskutiere Fensterschließmodul im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich wolte gerne mal wissen ob schon welche schon einen Fensterschließmodul eingebaut haben, da ich das schon geil finde z.B. im...

  1. #1 Explosive, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Explosive

    Explosive Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Titanium, 2009, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich wolte gerne mal wissen ob schon welche schon einen Fensterschließmodul eingebaut haben, da ich das schon
    geil finde z.B. im sommer die Fenster mit dem Autoschlüssel runter und hoch machen kann bevor ich einsteige.

    Habe Titanium 4/5 Türer 4xelk. Fenster, würde das klappen oder hat vieleicht es schonmal jemand gemacht..?

    Danke !!!


    MFG



    Hier noch ein video [​IMG]http://youtu.be/6z7omzymGL4
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon mal geschaut was passiert wenn du länger auf den Knopf drückst?

    Normalerweise schließen oder öffnen sich die Fenster dabei selber (bei 4x elek. Fensterhebern)

    Speziell beim Fiesta hab ich noch nicht geschaut, beim Focus und Mondeo funktioniert es so ... ein Zusatz-Modul braucht man da nicht ...
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Nein,geht nicht.
    Aber es gibt bei Ebay verschiedene Module,welche die die Fenster nur schließen andere die sie nur öffnen und wieder andere die beides können ;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, der Fofi hat das nicht, egal in welcher Ausstattung.
    Das war erst ab Focus Serie und ich glaube da erst bei Ausstattung mit 4fach EFH.
     
  6. #5 Explosive, 13.07.2011
    Explosive

    Explosive Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Titanium, 2009, 1,6 TDCI
  7. Dome

    Dome Guest

    Oben steht doch ganz groß 1 Set für 2 Fenster.
    Und im Text drunter steht das das nur bei Auto's ohne Tippfunktion funktioniert,und die hat der Fiesta ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Fiesta hat keine Tippfunktion.
    Die "echte" Tipfunktion bedeutet das ich den Schalter nur einmal kurz antippe und das Fenster ganz rauf oder runterfährt.

    Was wir im Fiesta haben ist ein 2-Stufenschalter.
    Ganz durchdrücken, Fenster fährt komplett hoch/runter.

    Sollte man vielleicht mit dem Verkäufer abklären, ich bin mir aber ziemlich sicher daß das beim Fofi kein Problem darstellt, es haben ja auch schon einige das Modul verbaut.
     
  10. #8 Explosive, 14.07.2011
    Explosive

    Explosive Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Titanium, 2009, 1,6 TDCI
    welche modul könnte man den mir empfählen ?

    oder wieviel kostet es den in FFH weist das einer ?
     
Thema:

Fensterschließmodul

Die Seite wird geladen...

Fensterschließmodul - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterschließmodul

    Fensterschließmodul: Hey Leute, ich hab vor kurzem dieses wunderschöne Fensterschließmodul erstanden :cooool:...