Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio

Diskutiere Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wer kann mir helfen?:gruebel: Ich habe mir nachträglich eine orginale Lenkradfernbedienung in mein mondeo eingebaut. Ich habe das 6000 CD...

  1. #1 Markus2008, 27.07.2008
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Hallo wer kann mir helfen?:gruebel:
    Ich habe mir nachträglich eine orginale Lenkradfernbedienung in mein mondeo eingebaut. Ich habe das 6000 CD Radio drin und finde kein anschlusskabel zwischen Fernbedienung und Radio. Wie wird die Fernbedienung angeschlossen?
    :top1:Vielen dank im vorraus. ;)
     
  2. #2 Tom Joad, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    Tom Joad

    Tom Joad Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schiiiieeeeb!!!

    Dieser Frage möchte ich mich mal anschließen und hoffe, mehr Antworten
    zu bekommen als der Themenstarter seinerzeit!:)

    Mondeo MK 2 Bj. 1997
    Radio CD 6000

    An der Lenkradfernbedienung ist ein Modul, daran div. Kabel:
    1x schwarz
    1x weiß zusammen
    und
    1x blau
    1x grün/gelb
    1x schwarz/grün
    Aufkleber mit Nr. 96SX18A810AA und 349668-1

    Wohn müssen die Kabel? Gibt s vielleicht irgendwo ein Foto?
    Vielen Dank
    Gruß
    Tom
    http://imageshack.us/photo/my-images/842/dscn3396q.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/209/dscn3398c.jpg/



    [​IMG]
     
  3. #3 MucCowboy, 08.08.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.908
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vom Lenkradschalter geht's hinter das Handschuhfach, da gehört ein Interfacemodul hin, das die Schaltersignale in Steuersignale für das Radio umsetzt. Das Modul sieht aus wie ein größeres Relias. Von dort geht's weiter zum Radio in den gelben Stecker. Auf dem 1. Bild sieht man aber, dass im gelben Stecker nur das Geschw.Signal anliegt, die zwei weiteren Leitungen vom Modul fehlen also, das Modul dazu entsprechend auch.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio

Die Seite wird geladen...

Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...