Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio

Diskutiere Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wer kann mir helfen?:gruebel: Ich habe mir nachträglich eine orginale Lenkradfernbedienung in mein mondeo eingebaut. Ich habe das 6000 CD...

  1. #1 Markus2008, 27.07.2008
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Hallo wer kann mir helfen?:gruebel:
    Ich habe mir nachträglich eine orginale Lenkradfernbedienung in mein mondeo eingebaut. Ich habe das 6000 CD Radio drin und finde kein anschlusskabel zwischen Fernbedienung und Radio. Wie wird die Fernbedienung angeschlossen?
    :top1:Vielen dank im vorraus. ;)
     
  2. #2 Tom Joad, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    Tom Joad

    Tom Joad Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schiiiieeeeb!!!

    Dieser Frage möchte ich mich mal anschließen und hoffe, mehr Antworten
    zu bekommen als der Themenstarter seinerzeit!:)

    Mondeo MK 2 Bj. 1997
    Radio CD 6000

    An der Lenkradfernbedienung ist ein Modul, daran div. Kabel:
    1x schwarz
    1x weiß zusammen
    und
    1x blau
    1x grün/gelb
    1x schwarz/grün
    Aufkleber mit Nr. 96SX18A810AA und 349668-1

    Wohn müssen die Kabel? Gibt s vielleicht irgendwo ein Foto?
    Vielen Dank
    Gruß
    Tom
    http://imageshack.us/photo/my-images/842/dscn3396q.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/209/dscn3398c.jpg/



    [​IMG]
     
  3. #3 MucCowboy, 08.08.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vom Lenkradschalter geht's hinter das Handschuhfach, da gehört ein Interfacemodul hin, das die Schaltersignale in Steuersignale für das Radio umsetzt. Das Modul sieht aus wie ein größeres Relias. Von dort geht's weiter zum Radio in den gelben Stecker. Auf dem 1. Bild sieht man aber, dass im gelben Stecker nur das Geschw.Signal anliegt, die zwei weiteren Leitungen vom Modul fehlen also, das Modul dazu entsprechend auch.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio

Die Seite wird geladen...

Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...