Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fermbedienung -mal ja- -mal nein-

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von schulz71, 14.10.2012.

1. #1 schulz71, 14.10.2012
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo Leute ,

hier mal ne Frage meine Fernbedienung funktioniert manchmal echt Gut und dann wieder garnicht bzw. ganz Schlecht !!!
    Was kann ich da machen ? Batterie im Schlüssel ist neu !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 10.11.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    bekannter fehler
    der Fernbedienung.
    Kalte Lötstellen verursachen das.
    Mein Tip such dir ein Fernsehntechniker die haben die Geräte zum nachlöten. Dann sollte wider alles laufen.;):boesegrinsen:

Thema:

Fermbedienung -mal ja- -mal nein-

Die Seite wird geladen...

Fermbedienung -mal ja- -mal nein- - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...