Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fermbedienung -mal ja- -mal nein-

Diskutiere Fermbedienung -mal ja- -mal nein- im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute , hier mal ne Frage meine Fernbedienung funktioniert manchmal echt Gut und dann wieder garnicht bzw. ganz Schlecht !!! Was kann ich...

  1. #1 schulz71, 14.10.2012
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo Leute ,

    hier mal ne Frage meine Fernbedienung funktioniert manchmal echt Gut und dann wieder garnicht bzw. ganz Schlecht !!!
    Was kann ich da machen ? Batterie im Schlüssel ist neu !
     
  2. #2 john-live-wi, 10.11.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    bekannter fehler
    der Fernbedienung.
    Kalte Lötstellen verursachen das.
    Mein Tip such dir ein Fernsehntechniker die haben die Geräte zum nachlöten. Dann sollte wider alles laufen.;):boesegrinsen:
     
Thema:

Fermbedienung -mal ja- -mal nein-

Die Seite wird geladen...

Fermbedienung -mal ja- -mal nein- - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

    Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  2. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  3. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...