Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fermbedienung -mal ja- -mal nein-

Diskutiere Fermbedienung -mal ja- -mal nein- im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute , hier mal ne Frage meine Fernbedienung funktioniert manchmal echt Gut und dann wieder garnicht bzw. ganz Schlecht !!! Was kann ich...

  1. #1 schulz71, 14.10.2012
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo Leute ,

    hier mal ne Frage meine Fernbedienung funktioniert manchmal echt Gut und dann wieder garnicht bzw. ganz Schlecht !!!
    Was kann ich da machen ? Batterie im Schlüssel ist neu !
     
  2. #2 john-live-wi, 10.11.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    bekannter fehler
    der Fernbedienung.
    Kalte Lötstellen verursachen das.
    Mein Tip such dir ein Fernsehntechniker die haben die Geräte zum nachlöten. Dann sollte wider alles laufen.;):boesegrinsen:
     
Thema:

Fermbedienung -mal ja- -mal nein-

Die Seite wird geladen...

Fermbedienung -mal ja- -mal nein- - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...