Fernbedienbare ZV

Diskutiere Fernbedienbare ZV im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich habe eine Ranger Bj. 11-2007 XLT gekauft. Der Verkäufer hat gesagt dieses Modell hat keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Stimmt...

  1. #1 crossatlanticranch, 29.10.2009
    crossatlanticranch

    crossatlanticranch Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2007, 2,5dtci
    Ich habe eine Ranger Bj. 11-2007 XLT gekauft. Der Verkäufer hat gesagt dieses Modell hat keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Stimmt das und wie kann ich erkennen ob nicht nur der Sender verloren gegangen ist?

    Ach ja, ich habe nur ein Schloss und das ist an der Fahrertüre kann das sein wenn es keine fernbedienbare ZV gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 30.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Ich habe hier den Ranger-Prospekt von 2005, immerhin.
    Da steht drin:

    "Zentralverriegelung mit Fernbedienung":
    Einzelkabine: (--)
    Extra/Doppelkabine: (o)
    Extrakab. XLT, Doppelkabine XLT, XLT Limited: (o)

    --> also ab Extrakabine (halbe Tür für hinten) hat das Modell 2005 Fernbedienung. Ich glaube nun nicht, dass das 2007 noch verschlechtert wurde. Das neue 2009er Modell hat Fernbedienung serienmäßig.

    Gruß - Peter
     
  4. #3 crossatlanticranch, 09.11.2009
    crossatlanticranch

    crossatlanticranch Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2007, 2,5dtci
    wo sitzt der empfaenger

    danke- jetzt müsste mir nur noch jemand sagen koennen wo der empfaenger sitzt und ob ich den passende sender dazu bekomme.
    rg:top1:
     
  5. #4 Peter581, 09.11.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Den Empfänger direkt finden... der wird eher klein und unauffällig sein, also für den Laien schwer zu finden...

    Einen neuen Sender kannst du über den Fordhändler bestellen und programmieren lassen. Oder halt über einen anderen Fordhändler in deinem Fall ^^

    Was für ein Modell ist es genau? Also Einzel, Doppelkabine oder so. Und kommt das Fahrzeug aus Deutschland? Weil: in anderen Ländern (Dänemark etc.) können Ausstattungen abweichend vom Prospekt vorkommen.

    Ansonsten: echt mal unauffällig zu einem anderen größeren Fordhändler/Werkstatt fahren und dort fragen. So aus der Ferne ist das echt schwer...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienbare ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienbare ZV - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...