Fernbedienbare ZV

Diskutiere Fernbedienbare ZV im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich habe eine Ranger Bj. 11-2007 XLT gekauft. Der Verkäufer hat gesagt dieses Modell hat keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Stimmt...

  1. #1 crossatlanticranch, 29.10.2009
    crossatlanticranch

    crossatlanticranch Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2007, 2,5dtci
    Ich habe eine Ranger Bj. 11-2007 XLT gekauft. Der Verkäufer hat gesagt dieses Modell hat keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Stimmt das und wie kann ich erkennen ob nicht nur der Sender verloren gegangen ist?

    Ach ja, ich habe nur ein Schloss und das ist an der Fahrertüre kann das sein wenn es keine fernbedienbare ZV gibt?
     
  2. #2 Peter581, 30.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Ich habe hier den Ranger-Prospekt von 2005, immerhin.
    Da steht drin:

    "Zentralverriegelung mit Fernbedienung":
    Einzelkabine: (--)
    Extra/Doppelkabine: (o)
    Extrakab. XLT, Doppelkabine XLT, XLT Limited: (o)

    --> also ab Extrakabine (halbe Tür für hinten) hat das Modell 2005 Fernbedienung. Ich glaube nun nicht, dass das 2007 noch verschlechtert wurde. Das neue 2009er Modell hat Fernbedienung serienmäßig.

    Gruß - Peter
     
  3. #3 crossatlanticranch, 09.11.2009
    crossatlanticranch

    crossatlanticranch Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2007, 2,5dtci
    wo sitzt der empfaenger

    danke- jetzt müsste mir nur noch jemand sagen koennen wo der empfaenger sitzt und ob ich den passende sender dazu bekomme.
    rg:top1:
     
  4. #4 Peter581, 09.11.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Den Empfänger direkt finden... der wird eher klein und unauffällig sein, also für den Laien schwer zu finden...

    Einen neuen Sender kannst du über den Fordhändler bestellen und programmieren lassen. Oder halt über einen anderen Fordhändler in deinem Fall ^^

    Was für ein Modell ist es genau? Also Einzel, Doppelkabine oder so. Und kommt das Fahrzeug aus Deutschland? Weil: in anderen Ländern (Dänemark etc.) können Ausstattungen abweichend vom Prospekt vorkommen.

    Ansonsten: echt mal unauffällig zu einem anderen größeren Fordhändler/Werkstatt fahren und dort fragen. So aus der Ferne ist das echt schwer...
     
Thema:

Fernbedienbare ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienbare ZV - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...