Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung,Alarmanlage,

Diskutiere Fernbedienung,Alarmanlage, im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, ich habe meinen Scorpio doppelt verriegelt und die Batterien beider Fernbedienungen sind leer und auch schon gewechselt.Da ich den...

  1. #1 maistaeda, 03.05.2014
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Morgen,

    ich habe meinen Scorpio doppelt verriegelt und die Batterien beider Fernbedienungen sind leer und auch schon gewechselt.Da ich den Scorpio auch nicht mit dem Schlüssel schließen kann,bleibt nur der Kofferraum sodass die Alarmanlage sofort anschlägt.Wie kann ich jetzt vorgehen um beide Fernbedienungen anzulernen ohne dass der Alarm ausgelöst wird? Besten Dank im voraus für die Antworten.


    MFG maistaeda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Probiere mal, den Wagen über die Beifahrertür mit allen Schlüsseln,die du hast, insbesondere roten Masterschlüssel, zu öffnen. Ansonsten: die Hupe hört nach 30 Sekunden sowieso auf. Vielleicht klappt das Anlernen ja danach.
     
Thema:

Fernbedienung,Alarmanlage,

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung,Alarmanlage, - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...