Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung,Alarmanlage,

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von maistaeda, 03.05.2014.

  1. #1 maistaeda, 03.05.2014
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Morgen,

    ich habe meinen Scorpio doppelt verriegelt und die Batterien beider Fernbedienungen sind leer und auch schon gewechselt.Da ich den Scorpio auch nicht mit dem Schlüssel schließen kann,bleibt nur der Kofferraum sodass die Alarmanlage sofort anschlägt.Wie kann ich jetzt vorgehen um beide Fernbedienungen anzulernen ohne dass der Alarm ausgelöst wird? Besten Dank im voraus für die Antworten.


    MFG maistaeda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Probiere mal, den Wagen über die Beifahrertür mit allen Schlüsseln,die du hast, insbesondere roten Masterschlüssel, zu öffnen. Ansonsten: die Hupe hört nach 30 Sekunden sowieso auf. Vielleicht klappt das Anlernen ja danach.
     
Thema:

Fernbedienung,Alarmanlage,

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung,Alarmanlage, - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alternative Alarmanlage einbauen?

    Alternative Alarmanlage einbauen?: Hallo Freunde, ich habe absichtlich im bestellten Galaxy kein Alarmanlage geordert da die werkseitig verbauten Alarmanlagen leider kein Hindernis...