Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung,Alarmanlage,

Diskutiere Fernbedienung,Alarmanlage, im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, ich habe meinen Scorpio doppelt verriegelt und die Batterien beider Fernbedienungen sind leer und auch schon gewechselt.Da ich den...

1. #1 maistaeda, 03.05.2014
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Morgen,

ich habe meinen Scorpio doppelt verriegelt und die Batterien beider Fernbedienungen sind leer und auch schon gewechselt.Da ich den Scorpio auch nicht mit dem Schlüssel schließen kann,bleibt nur der Kofferraum sodass die Alarmanlage sofort anschlägt.Wie kann ich jetzt vorgehen um beide Fernbedienungen anzulernen ohne dass der Alarm ausgelöst wird? Besten Dank im voraus für die Antworten.

MFG maistaeda

2. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Probiere mal, den Wagen über die Beifahrertür mit allen Schlüsseln,die du hast, insbesondere roten Masterschlüssel, zu öffnen. Ansonsten: die Hupe hört nach 30 Sekunden sowieso auf. Vielleicht klappt das Anlernen ja danach.

Thema:

Fernbedienung,Alarmanlage,

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung,Alarmanlage, - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  2. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  3. Alarmanlage

Alarmanlage: Moin Ich habe folgendes Problem. Alle Türen zu, dann Türen veriregeln ca. 30 Sekunden später Alarmauslösung. Wenn keine Alarmauslösung erfolgt...
  4. Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1

Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1: Klappschlüssel mit Elektronik für Ford Fahrzeuge mit Tibbe Schlüssel und Glastransponder für die Wegfahrsperre. Nur noch schleifen und am Fahrzeug...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alarmanlage spinnt.

Alarmanlage spinnt.: Hallo zusammen, folgendes passiert. Mein Auto steht abgeschlossen vor dem Haus. Plötzlich so ca. 20.30 geht die Alarmanlage los. Angeblich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden