Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung,Alarmanlage,

Diskutiere Fernbedienung,Alarmanlage, im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, ich habe meinen Scorpio doppelt verriegelt und die Batterien beider Fernbedienungen sind leer und auch schon gewechselt.Da ich den...

  1. #1 maistaeda, 03.05.2014
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Morgen,

    ich habe meinen Scorpio doppelt verriegelt und die Batterien beider Fernbedienungen sind leer und auch schon gewechselt.Da ich den Scorpio auch nicht mit dem Schlüssel schließen kann,bleibt nur der Kofferraum sodass die Alarmanlage sofort anschlägt.Wie kann ich jetzt vorgehen um beide Fernbedienungen anzulernen ohne dass der Alarm ausgelöst wird? Besten Dank im voraus für die Antworten.


    MFG maistaeda
     
  2. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Probiere mal, den Wagen über die Beifahrertür mit allen Schlüsseln,die du hast, insbesondere roten Masterschlüssel, zu öffnen. Ansonsten: die Hupe hört nach 30 Sekunden sowieso auf. Vielleicht klappt das Anlernen ja danach.
     
Thema:

Fernbedienung,Alarmanlage,

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung,Alarmanlage, - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...