S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fernbedienung anlernen

Diskutiere Fernbedienung anlernen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich habe seit dem Batteriewechsel mit meiner Fernbedienung der Zentralverriegelung folgendes Problem: Ich kann die Fernbedienung mit Hilfe der...

1. #1 waldfeuer, 22.03.2012
    waldfeuer

waldfeuer Neuling

Fahrzeug:
    s-max
    2008
    2,0 Benzin
    Ich habe seit dem Batteriewechsel mit meiner Fernbedienung der Zentralverriegelung folgendes Problem: Ich kann die Fernbedienung mit Hilfe der zweiten Fernbedienung ohne Fahrzeug anlernen - die nette Mann vom freundlichen wußte nicht, dass das geht. Die angelernte Fernbedienung schließt und funktioniert danach vollständig. Nach spätestens einer Stunde hat die angelernte Fernbedienung alles wieder vergessen und schließt nicht mehr. Wie bringt man die angelernte Fernbedienung dazu, die Daten nach dem Anlernen zu speichern? Hat jemand eine Lösung? P.S. ich bin neu im Forum und weiß nicht, ob der Beitrag richtig gelandet ist - ich bitte um Nachsicht.

2. #2 Krypton, 26.03.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Könnte es wohl sein, dass die zweite FB defekt ist, oder aber die Batterie leer ist!?

3. #3 waldfeuer, 27.03.2012
    waldfeuer

waldfeuer Neuling

Fahrzeug:
    s-max
    2008
    2,0 Benzin
    Nö - an der Batterie liegts nicht.

Was ich gemacht habe:
    Funktionierende Fernbedienung "Schließen"-Taste gedrückt halten und dann dreimal "Öffenen"-Taste.

Ergebnis:
    Fernbedienung mit neuer Batterie öffnet und schließt völlig normal. Nach spätestens einer viertel Stunde funktioniert die Fernbedienung trotz neuer Batterie nicht mehr.

Bin ratlos.

Thema: Fernbedienung anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 schlüssel anlernen

,
  2. ford s max schlüssel anlernen

,
  3. ford s max mk1 Schlüssel codieren

,
  4. s max schlüssel anlernen,
  5. ford s max funkfernbedienung anlernen,
  6. Ford S-Max 2010 Schlüssel neu codieren,
  7. ford smax Schlüssel anlernen,
  8. batteriewechsel funkschlüssel ford galaxy,
  9. ford s max schlüssel anlernern,
  10. ford smax batteriewechsel funkschluessel,
  11. s max funkschlüssel 2 mal,
  12. schlüssel nach batteriewechsel neu anlernen ford s max ,
  13. ford smax schlüssel schlüssel batterie wechseln,
  14. ford galaxy batterie wechseln,
  15. ford s-max klappschlüssel,
  16. schlüssel batterie wechseln ford galaxy,
  17. ford s-max fernbedienung anlernen,
  18. funkfernbedienung ford smax ab 2008 programmieren,
  19. funkfernbedienung ford smax geht programmieren,
  20. ford s-max fernbedienung programmieren,
  21. funkschlüssel ford batteriewechsel smax,
  22. ford s max 2008 schlüssel anlernen,
  23. Schlüsselprogrammierung galaxy WA6,
  24. ford galaxy 2007 schlüssel programmieren,
  25. Ford S-Max Scheiben anlernen
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

1. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  2. Funkschlüssel auf Wfs anlernen

Funkschlüssel auf Wfs anlernen: Mal eine Frage an die Experten. Habe in mein MK7 Cabrio Projekt die originale Funkfernbedienung mit passendem Schlüssel eingebaut. Jetzt wollte...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  4. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  5. fernbedienung

fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden