S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fernbedienung anlernen

Diskutiere Fernbedienung anlernen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich habe seit dem Batteriewechsel mit meiner Fernbedienung der Zentralverriegelung folgendes Problem: Ich kann die Fernbedienung mit Hilfe der...

  1. #1 waldfeuer, 22.03.2012
    waldfeuer

    waldfeuer Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max
    2008
    2,0 Benzin
    Ich habe seit dem Batteriewechsel mit meiner Fernbedienung der Zentralverriegelung folgendes Problem: Ich kann die Fernbedienung mit Hilfe der zweiten Fernbedienung ohne Fahrzeug anlernen - die nette Mann vom freundlichen wußte nicht, dass das geht. Die angelernte Fernbedienung schließt und funktioniert danach vollständig. Nach spätestens einer Stunde hat die angelernte Fernbedienung alles wieder vergessen und schließt nicht mehr. Wie bringt man die angelernte Fernbedienung dazu, die Daten nach dem Anlernen zu speichern? Hat jemand eine Lösung? P.S. ich bin neu im Forum und weiß nicht, ob der Beitrag richtig gelandet ist - ich bitte um Nachsicht.
     
  2. #2 Krypton, 26.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Könnte es wohl sein, dass die zweite FB defekt ist, oder aber die Batterie leer ist!?
     
  3. #3 waldfeuer, 27.03.2012
    waldfeuer

    waldfeuer Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max
    2008
    2,0 Benzin
    Nö - an der Batterie liegts nicht.

    Was ich gemacht habe:
    Funktionierende Fernbedienung "Schließen"-Taste gedrückt halten und dann dreimal "Öffenen"-Taste.

    Ergebnis:
    Fernbedienung mit neuer Batterie öffnet und schließt völlig normal. Nach spätestens einer viertel Stunde funktioniert die Fernbedienung trotz neuer Batterie nicht mehr.

    Bin ratlos.
     
Thema: Fernbedienung anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 schlüssel anlernen

    ,
  2. ford smax Schlüssel anlernen

    ,
  3. ford s max schlüssel anlernen

    ,
  4. ford s max schlüssel anlernen nach batteriewechsel,
  5. Fernbedienung Ford S-Max,
  6. ford s max schluessel mit fernbedienung,
  7. Ford S-Max Batterie gewechselt umprogramieren Zentralverriegelung,
  8. ford galaxy nach batteri wechsel schlüssel anlernen,
  9. s max schlüssel anlernen,
  10. ford smax wa6 schlüssel programmieren,
  11. batteriewechsel schlüssel galaxy wa6,
  12. ford fernbedienung anlernen,
  13. ford s-max schlüssel anlernen,
  14. batteriewechsel schlüssel ford s-max und neucodierung,
  15. funkfernbedienung wa6,
  16. funkfernbedienung ford smax ,
  17. ford smax schlüssel anlernen Batterie leer,
  18. galaxy wa6 schlüssel geht nicht nach batteriewechsel,
  19. ford smax fernbedienung anlernen,
  20. schlüssel anlernen ford s-max
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Steuergerät anlernen

    Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  4. Kombiinstrument anlernen !??

    Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wegfahrsperre anlernen

    Wegfahrsperre anlernen: Hallo! Ich habe zu meinem Auto keinen klappbaren Schlüssel bekommen, sondern nur den starren mit Funkfernbedienung und einen Reserveschlüssel....