Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fernbedienung anlernen

Diskutiere Fernbedienung anlernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Möchte ich mir in der Bucht eine Fernbedienung besorgen. Muß ich meine bestehende Fernbedienung auch wieder neu anlernen, oder reicht es...

1. #1 pok15, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    pok15

pok15 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 BenzinerBJ.12/2008
    Hallo
    Möchte ich mir in der Bucht eine Fernbedienung besorgen.
    Muß ich meine bestehende Fernbedienung auch wieder neu anlernen, oder reicht es wenn ich die neue programmiere.

Focus Turnier Style+ 1.6 Benziner
    BJ. 12/2008

Gruß aus Unterfranken

2. #2 petomka, 26.11.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Beim Anlernvorgang der FB müssen immer alle Fernbedienungen angelernt werden. Aber die Wegfahrsperre kann nur der Händler anlernen.

3. pok15

pok15 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 BenzinerBJ.12/2008
    :top1:
    Danke

Thema:

Fernbedienung anlernen

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Steuergerät anlernen

Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  4. Kombiinstrument anlernen !??

Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wegfahrsperre anlernen

Wegfahrsperre anlernen: Hallo! Ich habe zu meinem Auto keinen klappbaren Schlüssel bekommen, sondern nur den starren mit Funkfernbedienung und einen Reserveschlüssel....