Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fernbedienung anlernen

Diskutiere Fernbedienung anlernen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Mondeo mit Infrarotvernbedienung den Schlüssel wieder für die ZV anlerne??? Freue...

  1. #1 Michael75, 31.01.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Mondeo mit Infrarotvernbedienung den Schlüssel wieder für die ZV anlerne???

    Freue mich über eine schnelle Hilfe.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 31.01.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Schlüssel im Zündchloß auf Stellung 1 drehen, und warten bis die LED an der Uhr durchgehend brennt.

    Dann die Zündung ausmachen und schnell raus an die Tür und die FB in richtung Empfänger am Türgriff halten.

    Die Schließtaste gedrückt halten und die öffnertaste 3 mal betätigen, wenn die Programmierung erfolgreich war, blinkt die LED am Schlüssel und an der Uhr ;)
     
  4. #3 Exmessdiener, 04.02.2010
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    ...LED am Schlüssel blinkt, an der Uhr ist aber ein Dauerlicht. ZV geht nicht...??? :wuetend:

    PLEASE HELP !!!!!!!!!
     
  5. #4 Exmessdiener, 04.02.2010
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Erledigt, funzt doch...:top1:
     
  6. #5 PowerFord, 05.02.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Was hat dich der Schlüssel gekostet?
     
  7. #6 Exmessdiener, 05.02.2010
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Nix Schlüssel. Nur 2 neue Batterien. € 2,40 und richtig lesen...
     
  8. #7 Exmessdiener, 05.02.2010
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    ...und mit richtig lesen hab ich mich natürlich gemeint. Ich habe statt aufmachen zumachen gedrückt...:cooool:
     
  9. #8 PowerFord, 06.02.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Ich brauch leider einen Komplett neuen Schlüßel, da meiner leider aus irgendeinen Grund futsch ist. :nene2::rasend:
     
  10. #9 Fordschrauber77, 06.02.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Den Schlüssel oder Sender ?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PowerFord, 07.02.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Den Infrarotsender.
     
  13. #11 Fordschrauber77, 07.02.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Ich hab noch einen gebrauchten da....bei Interesse pm ;)
     
Thema:

Fernbedienung anlernen

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wegfahrsperre anlernen

    Wegfahrsperre anlernen: Hallo! Ich habe zu meinem Auto keinen klappbaren Schlüssel bekommen, sondern nur den starren mit Funkfernbedienung und einen Reserveschlüssel....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...