Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fernbedienung ausgefallen,Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Fernbedienung ausgefallen,Zentralverriegelung spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, meine Fernbedienung ist ausgefallen und seit dem spinnt auch die Zentralverriegelung. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der...

1. #1 tantedux, 29.12.2009
    tantedux

tantedux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 9/97
    Hallo Freunde,

meine Fernbedienung ist ausgefallen und seit dem spinnt auch die Zentralverriegelung. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite aufschließe, gehen mal alle Türen auf , mal auch nicht, oder auch umgekehrt, die anderen Türen gehen nicht zu. Es passiert auch, dass während der Fahrt alle Türen aufgehen.
    Was könnte das sein?
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Hans:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 29.12.2009
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Beim Focus MK1 und Mondeo MK3 ist das Problem zu 90% das Türschloß auf der Fahrerseite. Bei deinem Mondi MK2 eventuell auch ?!

4. #3 tantedux, 30.12.2009
    tantedux

tantedux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 9/97
    Ford Mondeo Fernbedienung MK2 9/97

Hallo,
    danke für den Hinweis?

Wer weiß mehr?

Gruß
    Hans:gruebel:

Thema:

Fernbedienung ausgefallen,Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ausgefallen,Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....