Fernbedienung beim Fiesta VIVA nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung beim Fiesta VIVA nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe da mal ne Frage: ich habe jetzt ein Fiesta Baujahr 2005 mit der Ausführung VIVA.Ich habe eine Zentralverriegelung ohne...

1. Eipert

Eipert Guest

Hallo,

ich habe da mal ne Frage:

ich habe jetzt ein Fiesta Baujahr 2005 mit der Ausführung VIVA.Ich habe eine Zentralverriegelung ohne Fernbedienung.Kann ich mir die Fernbedienung einfah bestellen ode rmuss dort noch mehr eingebaut werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

die originale kannst du nicht nachkaufen, ausser du willst gleich das modul für 250 dazu kaufen, ich würde dir empfehlen eine nachrüst ffb zukaufen und beim händler oder selbst einzubauen, ich hab auch eine nachrüst ffb mit drittem zusatz kanal für die heckklappen entriegelung.

4. Eipert

Eipert Guest

also kann ich nicht einfach eine fernbedienung bestellen und dan funktioniert das?und was du gemacht hast da braucht man ja auch ein modul oder??wenn ja wieviel hast du bezhalt für alles?

5. Bender

Bender Guest

das gem modul für die zv und für die zv mit ffb sind halt gleich teuer so um die 250€ dann noch die originale ffb und das programmieren usw, hab mir einfach ne ffb von ebay für 50€ gekauft und es beim händler einbauen lassen, der meinte das die das schon öfter gemacht haben hat auch noch paar € gekostet das einzubauen, frag beim händler nach.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung beim Fiesta VIVA nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung beim Fiesta VIVA nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  4. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  5. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...