Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht

Diskutiere Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei meinem neuen Kuga blinken die Blinker 1 x beim öffnen, ist ja richtig. Doch beim Verschliessen nicht. ( normal 2X ) Wie kann ich das...

  1. #1 ZwillingeKuga, 25.03.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Hallo, bei meinem neuen Kuga blinken die Blinker 1 x beim öffnen,
    ist ja richtig.
    Doch beim Verschliessen nicht. ( normal 2X )
    Wie kann ich das umprogrammieren. Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rrx007

    rrx007 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, 2010, 2.0 TCDi 4WD
    Wenn du 2xMal auf schliessen drückst bei deiner Fernbedienung - Tut er es dann?
     
  4. #3 ZwillingeKuga, 26.03.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Ja genau, macht Er. ist wohl die Doppelverriegelung.
    Wie kann ich Die auf einmal umprogrammieren, habe in der Anleitung nichts gefunden.
    Danke.
     
  5. #4 gentlegiant, 27.03.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    ...ich denke gar nicht!!!:nene2:
     
  6. #5 kanzler366, 01.04.2010
    kanzler366

    kanzler366 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du nicht umprogrammieren.beim ersten mal "schließen"verriegelt er Zentralverrieglung und beim zweiten mal schaltet er mit dem 2x blinkenden Signal die Innenraumüberwachung an. Egal ob Du sie hast oder nicht.Das zweimalige blinken ist jedenfalls das Signal das sie scharf ist
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ZwillingeKuga, 02.04.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Also eine Alarmanlage habe ich definitiv nicht.
     
  9. #7 BluDiesel, 03.04.2010
    BluDiesel

    BluDiesel Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Spielt keine Rolle ob du die Alarmanlage hast oder nicht

    1x Verriegeln = Fahrzeug wie ein 0815 Fahrzeug ganz normal verschlossen
    2x Verriegeln = Fahrzeug blinkt. Doppelverriegelung aktiv; das fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen weder von aussen noch von innen.
    Bestes Beispiel: schlüssel verloren, ADAC kommt und möchte die tür aufmachen. Ist die Doppelverriegelung aktiv kommen die ned ran.
    Blöd gesagt hilft nur noch scheibe einschlagen :)

    Das ganze lässt sich übrigens nicht umprogrammieren
     
Thema:

Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...