Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht

Diskutiere Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei meinem neuen Kuga blinken die Blinker 1 x beim öffnen, ist ja richtig. Doch beim Verschliessen nicht. ( normal 2X ) Wie kann ich das...

  1. #1 ZwillingeKuga, 25.03.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Hallo, bei meinem neuen Kuga blinken die Blinker 1 x beim öffnen,
    ist ja richtig.
    Doch beim Verschliessen nicht. ( normal 2X )
    Wie kann ich das umprogrammieren. Danke für Eure Antworten.
     
  2. rrx007

    rrx007 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, 2010, 2.0 TCDi 4WD
    Wenn du 2xMal auf schliessen drückst bei deiner Fernbedienung - Tut er es dann?
     
  3. #3 ZwillingeKuga, 26.03.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Ja genau, macht Er. ist wohl die Doppelverriegelung.
    Wie kann ich Die auf einmal umprogrammieren, habe in der Anleitung nichts gefunden.
    Danke.
     
  4. #4 gentlegiant, 27.03.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    ...ich denke gar nicht!!!:nene2:
     
  5. #5 kanzler366, 01.04.2010
    kanzler366

    kanzler366 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du nicht umprogrammieren.beim ersten mal "schließen"verriegelt er Zentralverrieglung und beim zweiten mal schaltet er mit dem 2x blinkenden Signal die Innenraumüberwachung an. Egal ob Du sie hast oder nicht.Das zweimalige blinken ist jedenfalls das Signal das sie scharf ist
     
  6. #6 ZwillingeKuga, 02.04.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Also eine Alarmanlage habe ich definitiv nicht.
     
  7. #7 BluDiesel, 03.04.2010
    BluDiesel

    BluDiesel Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Spielt keine Rolle ob du die Alarmanlage hast oder nicht

    1x Verriegeln = Fahrzeug wie ein 0815 Fahrzeug ganz normal verschlossen
    2x Verriegeln = Fahrzeug blinkt. Doppelverriegelung aktiv; das fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen weder von aussen noch von innen.
    Bestes Beispiel: schlüssel verloren, ADAC kommt und möchte die tür aufmachen. Ist die Doppelverriegelung aktiv kommen die ned ran.
    Blöd gesagt hilft nur noch scheibe einschlagen :)

    Das ganze lässt sich übrigens nicht umprogrammieren
     
Thema: Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schliesse ich einen ford kuga

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung blinkt beim Schliessen nicht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...