Fernbedienung defekt?

Diskutiere Fernbedienung defekt? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Fernbedienung meines C-Max. Ich kann die Türen nicht mehr auf- bzw. zuschließen.Das Fz.reagiert...

  1. #1 imschilf, 14.08.2009
    imschilf

    imschilf Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Fernbedienung meines C-Max.
    Ich kann die Türen nicht mehr auf- bzw. zuschließen.Das Fz.reagiert nicht auf die Fernbedienung.Die Batterie habe ich bereits gewechselt,daran kann es nicht liegen.
    Vielleicht hat jemand schon das gleiche einmal gehabt oder kann mir sonstwie helfen.
    Im Voraus vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen: Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 14.08.2009
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    wie lange hast du für den batteriewechsel gebraucht?soweit ich weiß darf der wechsel nicht länger als 10sekunden dauern,sonst muß man die fernbedienung neu programmieren bzw. neu programmieren lassen (macht normal der FFH umsonst,dauernt nur ne minute)
     
  4. #3 Hahne13, 14.08.2009
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    genau da liegt das Problem, die Batterie muss glaub ich in 20 Sekunden gewechselt werden, sonst muss die Fernbedienung neu programiert werden
     
  5. #4 imschilf, 17.08.2009
    imschilf

    imschilf Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,genau das war es.
    Ich war beim Händler und es ist alles i.O.
    Adios und vielleicht kann ich ja auch mal jemanden helfen.
    Dieter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung defekt?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...