Fernbedienung der ZV geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von dogfischhund, 27.07.2006.

  1. #1 dogfischhund, 27.07.2006
    dogfischhund

    dogfischhund Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Interessierter...
    Hi!
    Die Fernbedienung der ZV geht nicht mehr. Muss jetzt immer mit dem Schlüssel schliessen, was schon nervig ist. Batterie gibt es ja nicht im Schlüssel, was kann es dann noch sein? Hatte das schon jemand?
    Kombi, Bj.97, 1,4l Flair ausführung.

    Kann man den Sender und Empfänger irgendwie prüfen?

    Howard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 27.07.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo!

    Es muss eine batterie in der Fernbedienung sein, sonst könnte sie ja gar nicht funktionieren (oder?)

    Schau mal ob du einen Zweiteiligen Schlüssel hast, den kannste dann auseinander bauen und da drunter verbirgt sich dann die Batterie...

    LG
     
  4. #3 Evil-ME, 27.07.2006
    Evil-ME

    Evil-ME Guest

    ja das is doch der ovale oder ? da is hinten so eine klappe ! eifach abschieben und dan is da die batterie ! is so ne kliene runde glaub ich oder ?

    greetz de 3vil-M3 :twisted:
     
  5. #4 dogfischhund, 30.07.2006
    dogfischhund

    dogfischhund Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Interessierter...
    Batterie

    Hi!
    Nix Batterie! nehme mal an das es piezo ist, also wie beim Feuerzeug, per knopfdruck wird Strom erzeugt.

    howard
     
  6. #5 petomka, 30.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Von wegen, der Sender hat eine Batterie. :wink:
     
  7. #6 dogfischhund, 31.07.2006
    dogfischhund

    dogfischhund Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Interessierter...
    Batterie

    Hi!
    Ok, ich geb mich geschlagen, hab sie gefunden.
    Sind sogar 2 Stück, bezeichnung CR2016, falls es jemand wissen möchte....

    Gruß Howard
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung der ZV geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung der ZV geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...