Fernbedienung Explorer 93

Diskutiere Fernbedienung Explorer 93 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, benötige einen Tipp zum Einbau einer Waeco Fernbedienung in einen 93er Ford Explorer. Ich habe leider keinen passenden Schaltplan...

  1. #1 bluemax, 23.05.2007
    bluemax

    bluemax Guest

    Hallo,

    benötige einen Tipp zum Einbau einer Waeco Fernbedienung in einen 93er Ford Explorer.

    Ich habe leider keinen passenden Schaltplan gefunden und beim "Versuch macht klug" bereits die erste Fernbedienung bestattet :-(

    Ich kann immer nur öffnen oder schliessen mit der Fernbedienung verbinden.

    Sind beide Leitungen angeschlossen gibt es eine Rauchwolke.

    H I L F E !

    :-) Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung Explorer 93

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Explorer 93 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Explorer Steuerkette

    Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...