Fernbedienung Focus

Diskutiere Fernbedienung Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe bei meinem Ford Focus Mk I Bj 2000 ein Zv Steuergerät mit Funk eingebaut,Schlüssel auch Original Vom Mondeo . Die...

  1. #1 holse01, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich habe bei meinem Ford Focus Mk I Bj 2000 ein Zv Steuergerät mit Funk eingebaut,Schlüssel auch Original Vom Mondeo .

    Die Funkfernbedienung Funktioniert auch einwandfrei,allerdings wenn ich ca 8 meter
    weg gehe geht Sie nicht mehr?Neue Batterie habe ich schon eingesezt...immer noch das Gleiche.

    Ich hatte vorher den Schlüssel von meinem Bruder mal Programmiert,da hat beim Abschließen die Blinkanlage auch 2 mal geblinkt.bei meinem Schlüssel nur einmal?
    worann kann das liegen?

    Gruss

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.211
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eine Modul Eigenschaft, daher kann es eigentlich nicht am Schlüssel liegen :gruebel:, kannst du mal beide gleichzeitig programmieren und schauen ob es dann auch ist?


    Dazu gibt es von Ford eine Technische Service Information, bei zu geringer Reichweite kann man eine zusätzliche Antenne (Stück Kabel) einbauen ... sollte aber ab Herbst 2000 behoben sein (Produktionsseitig), wurde deiner davor gebaut?
    Das kann bei dir helfen ... eventuell liegt es auch an deinem Modul selber
     
  4. #3 autohaus bathauer, 28.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Dein focus ist bj 2000 also hat er noch ein CTM und da blinkt es halt nur einmal beim abschließen. Mein focus reagiert beim abstand von 8 m auch nicht auf meine funke also wird die rechweite wohl nicht so weit gehen zumal 8 m schon ne ordentlich strecke sind.
     
  5. #4 holse01, 29.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    funkfernbedienung

    Nein das ist nicht richtig...er hat lezte woche noch 2mal geblinkt beim abschließen..nun komischerweise nicht mehr?
    hmmmmm

    gruss
    holger
     
  6. #5 blackisch, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    stimmt, es gibt auch einige ZV Module die zweimal blinken und zwar die Doppellock haben

    aber an der Fb liegt es nicht, man muss zweimal auf schliessen drücken damit es zweimal blinkt
     
  7. #6 TL1000R, 29.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...stimmt.

    guggst du hier unter "Übersicht ZV-Module":
    http://www.foka24.de/Focus/FFB.html
     
  8. #7 holse01, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    fernbedienung

    Ja aber warum macht er das nun nicht mehr????
    ist doch seltsam.....
    gruss
     
  9. #8 TL1000R, 29.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...irgendwo hab ich mal was vom RESET des ZV-Moduls gelesen.....ích suchs mal raus....vielleicht hilft das weiter......in der Zwischenzeit: am besten mal für ne halbe Stunde die Batterie abklemmen.....
     
  10. #9 holse01, 29.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    funkfernbedienung

    Ok versuche ich mal.........schau mal nach bitte

    gruss
    Holger
     
  11. #10 TL1000R, 29.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  12. #11 holse01, 29.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    fernbedienung

    und weißt du wo bzw wie ich das mit der antenne hinkriege...:verdutzt:
     
  13. #12 TL1000R, 30.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Nö,da hab ich keinen Plan.....aber frag mal beim FFH nach wegen der TSI (Technische Service Information) bezüglich der ZV-Modul-Antenne...
    ....von OPEL kenn ich das so,daß diese TSI ne Nummer haben.....nennt sich dann FELDABHILFE Nr.sowieso...

    ...im Stromlaufplan gibts auch Leitungen für die Antenne....ich suchs mal raus...vielleicht liegen die bei dir schon....
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 blackisch, 30.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  16. #14 holse01, 30.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
Thema:

Fernbedienung Focus

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....