Fernbedienung Frage

Diskutiere Fernbedienung Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet? zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA Gruss Holger

  1. #1 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet?

    zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA

    Gruss

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 10.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Beim Focus MK1 bin ich mir sicher das er auf der Ferquenz arbeitet. Ist die Europäische Frequenz. Ausser Du hast einen Ami also ein Import
     
  4. #3 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    fernbedienung focus

    Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft die auf 433mghz sendet,ich hoffe die funzt dann bei mir.
    gruss

    Holger
     
  5. #4 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
  6. #5 blackisch, 10.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    was sind mGhz oder HGz ?:gruebel:

    wann hast du dir das Steuergerät gekauft ? oder ist das ebay ding dazugekauft ?

    was hast du für ein Focus Fl oder vFL
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    zv focus

    ich habe das steurgerät heute gekauft und dazu noch eine universal funkfernbedienung, ich fahre einen focus tddi turnier bj 2000
    gruss
    holger
     
  9. #7 autohaus bathauer, 10.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das zvstg ist für die funkfernbedienung eientlich nicht relevant wichtig ist ob du ein zentraltimermodul oder ein gem -modul hast . Und dann kann man durch den funkfernbedienungsprogramiermodus ganz schnell rausfinden ob dein modul die funk-funktion unterstützt oder nicht.
     
Thema:

Fernbedienung Frage

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...