Fernbedienung Frage

Diskutiere Fernbedienung Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet? zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA Gruss Holger

  1. #1 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet?

    zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA

    Gruss

    Holger
     
  2. #2 Matthesfocus, 10.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Beim Focus MK1 bin ich mir sicher das er auf der Ferquenz arbeitet. Ist die Europäische Frequenz. Ausser Du hast einen Ami also ein Import
     
  3. #3 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    fernbedienung focus

    Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft die auf 433mghz sendet,ich hoffe die funzt dann bei mir.
    gruss

    Holger
     
  4. #4 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
  5. #5 blackisch, 10.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    was sind mGhz oder HGz ?:gruebel:

    wann hast du dir das Steuergerät gekauft ? oder ist das ebay ding dazugekauft ?

    was hast du für ein Focus Fl oder vFL
     
  6. #6 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    zv focus

    ich habe das steurgerät heute gekauft und dazu noch eine universal funkfernbedienung, ich fahre einen focus tddi turnier bj 2000
    gruss
    holger
     
  7. #7 autohaus bathauer, 10.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das zvstg ist für die funkfernbedienung eientlich nicht relevant wichtig ist ob du ein zentraltimermodul oder ein gem -modul hast . Und dann kann man durch den funkfernbedienungsprogramiermodus ganz schnell rausfinden ob dein modul die funk-funktion unterstützt oder nicht.
     
Thema:

Fernbedienung Frage

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. fernbedienung

    fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...