Fernbedienung Frage

Diskutiere Fernbedienung Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet? zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA Gruss Holger

  1. #1 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet?

    zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA

    Gruss

    Holger
     
  2. #2 Matthesfocus, 10.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Beim Focus MK1 bin ich mir sicher das er auf der Ferquenz arbeitet. Ist die Europäische Frequenz. Ausser Du hast einen Ami also ein Import
     
  3. #3 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    fernbedienung focus

    Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft die auf 433mghz sendet,ich hoffe die funzt dann bei mir.
    gruss

    Holger
     
  4. #4 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
  5. #5 blackisch, 10.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    was sind mGhz oder HGz ?:gruebel:

    wann hast du dir das Steuergerät gekauft ? oder ist das ebay ding dazugekauft ?

    was hast du für ein Focus Fl oder vFL
     
  6. #6 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    zv focus

    ich habe das steurgerät heute gekauft und dazu noch eine universal funkfernbedienung, ich fahre einen focus tddi turnier bj 2000
    gruss
    holger
     
  7. #7 autohaus bathauer, 10.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das zvstg ist für die funkfernbedienung eientlich nicht relevant wichtig ist ob du ein zentraltimermodul oder ein gem -modul hast . Und dann kann man durch den funkfernbedienungsprogramiermodus ganz schnell rausfinden ob dein modul die funk-funktion unterstützt oder nicht.
     
Thema:

Fernbedienung Frage

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...