Fernbedienung Frage

Diskutiere Fernbedienung Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet? zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA Gruss Holger

  1. #1 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich wollte mal gerne wissen ob meine Funk Zv auf 433HGZ sendet?

    zv Steuergerät ist ein 98AG - 15K600 - ADA

    Gruss

    Holger
     
  2. #2 Matthesfocus, 10.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Beim Focus MK1 bin ich mir sicher das er auf der Ferquenz arbeitet. Ist die Europäische Frequenz. Ausser Du hast einen Ami also ein Import
     
  3. #3 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    fernbedienung focus

    Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft die auf 433mghz sendet,ich hoffe die funzt dann bei mir.
    gruss

    Holger
     
  4. #4 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
  5. #5 blackisch, 10.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    was sind mGhz oder HGz ?:gruebel:

    wann hast du dir das Steuergerät gekauft ? oder ist das ebay ding dazugekauft ?

    was hast du für ein Focus Fl oder vFL
     
  6. #6 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    zv focus

    ich habe das steurgerät heute gekauft und dazu noch eine universal funkfernbedienung, ich fahre einen focus tddi turnier bj 2000
    gruss
    holger
     
  7. #7 autohaus bathauer, 10.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das zvstg ist für die funkfernbedienung eientlich nicht relevant wichtig ist ob du ein zentraltimermodul oder ein gem -modul hast . Und dann kann man durch den funkfernbedienungsprogramiermodus ganz schnell rausfinden ob dein modul die funk-funktion unterstützt oder nicht.
     
Thema:

Fernbedienung Frage

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Frage - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...