1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Fernbedienung für MK II Cossi Bj. 95 gesucht

Diskutiere Fernbedienung für MK II Cossi Bj. 95 gesucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche eine Fernbedienung für unseren Scorpio II Cossi, Bj. 95. Hat jemand von Euch noch eine übrig, die er verkaufen kann oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scorpio89, 20.11.2010
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Leute,

ich suche eine Fernbedienung für unseren Scorpio II Cossi, Bj. 95.

Hat jemand von Euch noch eine übrig, die er verkaufen kann oder möchte?

Wäre für Angebote sehr dankbar.

P.S. Ich schlachte übrigens meinen MK1. Wenn jemand etwas braucht...einfach mailen. Motor und Karosse sind TOP. Aber Radlager, Bremsleitungen und Servoleitung sind hin. Und die Bremsbänder müssen nachgestellt werden. Ansonsten sehr gepflegtes Auto.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yellow

yellow Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3L
    Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls nen Handsender für nen 97'er Giha...

Unverständlich ist bei meiner FB dass die Batterien nach ca 4 - 6 Wochen den Geist aufgeben...
    Die "untere" Batterie weist dabei eine !!! MINUS-Spannung von ca. -0,7 V auf !!! die "obere" Batterie ca. +1,6V !!??

Unverständlich daher weil die beiden Batterien ja in "Reihe" also +-+- geschlossen sind

jemand eine FB zum verkauf übrig oder ne Idee was da los mit die Batterie ?

LG. Yellow

4. #3 derschlumpf, 23.07.2011
    derschlumpf

derschlumpf Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1998
  5. #4 Mr. Binford, 23.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe dieses Thema mal ins korrekte Forum verschoben!

6. yellow

yellow Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3L
    Danke für die Antwort

und sieht wirklich wie neu aus aber hab schon jemandem zu gesagt :top1:

LG. Yellow

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 24.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also kann des Thema geschlossen werden? Der Themenstarter wird wohl kaum mehr suchen.

9. yellow

yellow Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3L
    von meiner seite her aus kann gesch(l)ossen werden :D

Thema:

Fernbedienung für MK II Cossi Bj. 95 gesucht

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für MK II Cossi Bj. 95 gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.