Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung für Scorpio '95 programmieren

Diskutiere Fernbedienung für Scorpio '95 programmieren im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Scorpio '95 Freunde, hier eine kleine Anleitug zum programmieren der Fernbedienung. Fernbedienung programmieren: Zündschlüssel ins...

1. #1 Scorpio Mike, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo Scorpio '95 Freunde,
    hier eine kleine Anleitug zum programmieren der Fernbedienung.

Fernbedienung programmieren:

Zündschlüssel ins Zündschloß stecken und dreimal von Stellung 0 auf Stellung 1 drehen, beim dritten mal auf Stellung 1 lassen.
    Jetzt müsste ein "Gongton" zu hören sein.
    Auf der Fernbedienung die Entriegelungstaste ca 5-10 Sekunden gedrückt lassen.
    Danach müsste noch ein "Gongton" erschallen und die Fernbedienung ist neu programmiert.
    Man kann mehre Fernbedienungen hintereinander programmieren.

Das kalibrieren mit dem Fahrertürschloß laut Handbuch funktioniert eigentlich nie.

Gruß
    Scorpio Mike:cool:

2. #2 HeinrichW35, 08.06.2020
    HeinrichW35

HeinrichW35 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2, Bj 1997, 2,3 Liter
    Danke Scorpio Mike. Hat Ruckzug geklapt. HeinrichW35

Thema:

Fernbedienung für Scorpio '95 programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Scorpio '95 programmieren - Ähnliche Themen

1. Biete Scorpio/Mondeo ZV Fernbedienung usw.

Scorpio/Mondeo ZV Fernbedienung usw.: Hallo, biete hier einige reste unseres alten Scorpios. ZV Fernbedienung Original (Kontakte Gummimatte sind mit aluplättchen beklebt, da die...
  2. Biete ZV-Fernbedienung Original Ford Scorpio MK2

ZV-Fernbedienung Original Ford Scorpio MK2: Hallo, biete hier eine originale zv-fernbedienung für einen ford scorpiomk2 (evtl. auch andere) fernbedienung funktioniert, benötigt nur 2 neue...
  3. Suche Handsender vom Scorpio!!!

Handsender vom Scorpio!!!: Falls jemand noch einen loswerden möchte, schreibt mir bitte eine PN. Danke schonmal im Voraus
  4. Biete Fernbedienung Ford Scorpio II

Fernbedienung Ford Scorpio II: Hallo Verkaufe eine Fernbedienung für einen Ford Scorpio II .Die FB ist voll funktionstüchtig und sofort einsatzbereit. Preis incl.Versand 45...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung Scorpio suche

Fernbedienung Scorpio suche: Hi ich brauche dringend Fernbedienung von ford scorpio , da meine defekt ist brauche jede hilfe. bitte melden. mein mail ist [email protected]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden