Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fernbedienung für Standheizung

Diskutiere Fernbedienung für Standheizung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich habe mir den neuen Grand C-Max gekauft und habe eine ab Werk eingebaute Standheizung! Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten...

  1. #1 Sebastian B., 29.08.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Hallo ich habe mir den neuen Grand C-Max gekauft und habe eine ab Werk eingebaute Standheizung! Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten wodurch mir die Startzeitvorwahl über den Bordcomputer nicht viel nützt!
    Also möchte ich mir jetzt eine Fernbedienung für die Standheizung nachrüsten lassen bzw. selber nachrüsten wenn das geht?!?!

    Hat da jemand erfahrung bzw. einen Preis
     
  2. #2 Sebastian B., 29.08.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Was vieleicht auch interessant wäre wenn jemand wüsste was es für ein Modell ist was Eberspächer da verbaut?!?
     
  3. BobH96

    BobH96 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinen FFH gefragt bei meinen C-max 1,6 Diesel.
    Ich glaube ca. €350,00 für einen umbau mit FB.
    grüß Bob
     
  4. #4 Stralsunder, 30.08.2011
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ja das müsste stimmen mit den 350.-, ist ja auch klar weil ja die Funkfernbedienung gerade erst erfunden wurde...

    Die zocken einen Total ab... mal kurz an alle die eine Standheizung ordern bzw, mal bestellen wollen...

    Ich selber bin über meine Firma an eine Ebersbächer rangekommen zum Werkstatteinkaufspreis inkl. Ferbedienung... (für meinen Honda)

    598.- incl. Kabelsatz... :gruebel:

    da sind 350.- fürn ein und ausschalter gerechtfertigt
     
  5. #5 autohaus bathauer, 31.08.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Man muß immer dazu sagen es ist immer was anderes ob was orginal eingebaut ist und im bordssthem datenbusmäßig vernetzt ist oder ob was nachgerüstet ist.Und es steht noch die frage im raum was für die nachrüstung der fernbedienung beim orginaleinbau alles geändert werden.
     
  6. #6 Stralsunder, 01.09.2011
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    In den meisten fällen wir einem das schwieriger verkauft als es wirklich ist...

    Kenne das von VAG, habe bei meinem SEAT Tempomat nachrüsten lassen... da das bei der Bestellung Optional auch möglich gewesen wäre... haben die von der Werkstatt vor meinen Augen im Steuergerät (über OBD) in Zeile XXX aus einer 0 eine 1 gemacht und zack hat es sofort alles funktioniet... Anders ist das bei Ford bestimmt auch nicht...
     
Thema: Fernbedienung für Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c-max standheizung fernbedienung

    ,
  2. ford focus standheizung fernbedienung nachrüsten

    ,
  3. ford c max standheizung fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. fernbedienung

    fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

    Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  4. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  5. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden