Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fernbedienung für Standheizung

Diskutiere Fernbedienung für Standheizung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich habe mir den neuen Grand C-Max gekauft und habe eine ab Werk eingebaute Standheizung! Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten...

1. #1 Sebastian B., 29.08.2011
    Sebastian B.

Sebastian B. Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Hallo ich habe mir den neuen Grand C-Max gekauft und habe eine ab Werk eingebaute Standheizung! Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten wodurch mir die Startzeitvorwahl über den Bordcomputer nicht viel nützt!
    Also möchte ich mir jetzt eine Fernbedienung für die Standheizung nachrüsten lassen bzw. selber nachrüsten wenn das geht?!?!

Hat da jemand erfahrung bzw. einen Preis

2. #2 Sebastian B., 29.08.2011
    Sebastian B.

Sebastian B. Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Was vieleicht auch interessant wäre wenn jemand wüsste was es für ein Modell ist was Eberspächer da verbaut?!?

3. BobH96

BobH96 Neuling

Ich habe bei meinen FFH gefragt bei meinen C-max 1,6 Diesel.
    Ich glaube ca. €350,00 für einen umbau mit FB.
    grüß Bob

4. #4 Stralsunder, 30.08.2011
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ja das müsste stimmen mit den 350.-, ist ja auch klar weil ja die Funkfernbedienung gerade erst erfunden wurde...

Die zocken einen Total ab... mal kurz an alle die eine Standheizung ordern bzw, mal bestellen wollen...

Ich selber bin über meine Firma an eine Ebersbächer rangekommen zum Werkstatteinkaufspreis inkl. Ferbedienung... (für meinen Honda)

598.- incl. Kabelsatz... :gruebel:

da sind 350.- fürn ein und ausschalter gerechtfertigt

5. #5 autohaus bathauer, 31.08.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Man muß immer dazu sagen es ist immer was anderes ob was orginal eingebaut ist und im bordssthem datenbusmäßig vernetzt ist oder ob was nachgerüstet ist.Und es steht noch die frage im raum was für die nachrüstung der fernbedienung beim orginaleinbau alles geändert werden.

6. #6 Stralsunder, 01.09.2011
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    In den meisten fällen wir einem das schwieriger verkauft als es wirklich ist...

Kenne das von VAG, habe bei meinem SEAT Tempomat nachrüsten lassen... da das bei der Bestellung Optional auch möglich gewesen wäre... haben die von der Werkstatt vor meinen Augen im Steuergerät (über OBD) in Zeile XXX aus einer 0 eine 1 gemacht und zack hat es sofort alles funktioniet... Anders ist das bei Ford bestimmt auch nicht...

Thema: Fernbedienung für Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus standheizung fernbedienung nachrüsten

,
  2. ford c max standheizung fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Standheizung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Transit Euroliner Standheizung

Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  3. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  4. Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...