Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fernbedienung für Standheizung

Diskutiere Fernbedienung für Standheizung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich habe mir den neuen Grand C-Max gekauft und habe eine ab Werk eingebaute Standheizung! Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten...

  1. #1 Sebastian B., 29.08.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Hallo ich habe mir den neuen Grand C-Max gekauft und habe eine ab Werk eingebaute Standheizung! Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten wodurch mir die Startzeitvorwahl über den Bordcomputer nicht viel nützt!
    Also möchte ich mir jetzt eine Fernbedienung für die Standheizung nachrüsten lassen bzw. selber nachrüsten wenn das geht?!?!

    Hat da jemand erfahrung bzw. einen Preis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian B., 29.08.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Was vieleicht auch interessant wäre wenn jemand wüsste was es für ein Modell ist was Eberspächer da verbaut?!?
     
  4. BobH96

    BobH96 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinen FFH gefragt bei meinen C-max 1,6 Diesel.
    Ich glaube ca. €350,00 für einen umbau mit FB.
    grüß Bob
     
  5. #4 Stralsunder, 30.08.2011
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ja das müsste stimmen mit den 350.-, ist ja auch klar weil ja die Funkfernbedienung gerade erst erfunden wurde...

    Die zocken einen Total ab... mal kurz an alle die eine Standheizung ordern bzw, mal bestellen wollen...

    Ich selber bin über meine Firma an eine Ebersbächer rangekommen zum Werkstatteinkaufspreis inkl. Ferbedienung... (für meinen Honda)

    598.- incl. Kabelsatz... :gruebel:

    da sind 350.- fürn ein und ausschalter gerechtfertigt
     
  6. #5 autohaus bathauer, 31.08.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Man muß immer dazu sagen es ist immer was anderes ob was orginal eingebaut ist und im bordssthem datenbusmäßig vernetzt ist oder ob was nachgerüstet ist.Und es steht noch die frage im raum was für die nachrüstung der fernbedienung beim orginaleinbau alles geändert werden.
     
  7. #6 Stralsunder, 01.09.2011
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    In den meisten fällen wir einem das schwieriger verkauft als es wirklich ist...

    Kenne das von VAG, habe bei meinem SEAT Tempomat nachrüsten lassen... da das bei der Bestellung Optional auch möglich gewesen wäre... haben die von der Werkstatt vor meinen Augen im Steuergerät (über OBD) in Zeile XXX aus einer 0 eine 1 gemacht und zack hat es sofort alles funktioniet... Anders ist das bei Ford bestimmt auch nicht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  5. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...