Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote...

  1. #1 Galaxy-5783, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote Lampe am Schlüssel, trotz neuer Batterie.

    Ford meinte: Nicht zu retten, hilft nur neuer Schlüssel der inkl. Programieren ca 200€ kosten soll :verdutzt:

    Kann man das Modul irgendwie selbst reparieren?

    Helft mir bitte ich habe keine 200€ um einen neuen schlüssel machen zu lassen und angeblich bekommt man die Schlüssel auch nur bei Ford....:mies:

    Habe gerad gesehen das da 2 miniteile fehlen die an den Plätzen wo die fehlen eigentlich hingehören. Ich dreh noch durch^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Frag mal bei VW nach. Ist doch alles von denen und oft günstiger.
     
Thema:

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...