Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote...

  1. #1 Galaxy-5783, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote Lampe am Schlüssel, trotz neuer Batterie.

    Ford meinte: Nicht zu retten, hilft nur neuer Schlüssel der inkl. Programieren ca 200€ kosten soll :verdutzt:

    Kann man das Modul irgendwie selbst reparieren?

    Helft mir bitte ich habe keine 200€ um einen neuen schlüssel machen zu lassen und angeblich bekommt man die Schlüssel auch nur bei Ford....:mies:

    Habe gerad gesehen das da 2 miniteile fehlen die an den Plätzen wo die fehlen eigentlich hingehören. Ich dreh noch durch^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Frag mal bei VW nach. Ist doch alles von denen und oft günstiger.
     
Thema:

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...