Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote...

  1. #1 Galaxy-5783, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote Lampe am Schlüssel, trotz neuer Batterie.

    Ford meinte: Nicht zu retten, hilft nur neuer Schlüssel der inkl. Programieren ca 200€ kosten soll :verdutzt:

    Kann man das Modul irgendwie selbst reparieren?

    Helft mir bitte ich habe keine 200€ um einen neuen schlüssel machen zu lassen und angeblich bekommt man die Schlüssel auch nur bei Ford....:mies:

    Habe gerad gesehen das da 2 miniteile fehlen die an den Plätzen wo die fehlen eigentlich hingehören. Ich dreh noch durch^^
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Frag mal bei VW nach. Ist doch alles von denen und oft günstiger.
     
Thema:

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  5. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...