Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote...

  1. #1 Galaxy-5783, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, habt ihr einen Tip wie ich die Fernbedienung für meinen Galaxy wieder heil bekomme? Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet nicht mal die Rote Lampe am Schlüssel, trotz neuer Batterie.

    Ford meinte: Nicht zu retten, hilft nur neuer Schlüssel der inkl. Programieren ca 200€ kosten soll :verdutzt:

    Kann man das Modul irgendwie selbst reparieren?

    Helft mir bitte ich habe keine 200€ um einen neuen schlüssel machen zu lassen und angeblich bekommt man die Schlüssel auch nur bei Ford....:mies:

    Habe gerad gesehen das da 2 miniteile fehlen die an den Plätzen wo die fehlen eigentlich hingehören. Ich dreh noch durch^^
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Frag mal bei VW nach. Ist doch alles von denen und oft günstiger.
     
Thema:

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Wagen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...