Fernbedienung für Zentralverrigelung

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverrigelung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir für meinen Fiesta JBS Bj.96 eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geholt.Ich weiß nun aber nicht genau,wie ich sie...

1. aqua-1

aqua-1 Guest

Ich habe mir für meinen Fiesta JBS Bj.96 eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geholt.Ich weiß nun aber nicht genau,wie ich sie einbauen soll und wo sich das Steuergerät von meinem Auto befindet!Kann mir bitte jemand weiterhelfen :?:

2. Anzeige

3. #2 BlackHazard, 21.04.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Schau dir mal den Thread Problem mit FB für ZV an da steht schon einiges darüber drin!!

4. aqua-1

aqua-1 Guest

ich danke dir

Thema:

Fernbedienung für Zentralverrigelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverrigelung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Fernbedienung Zentralverriegelung

Fernbedienung Zentralverriegelung: Hallo, an meinem Galaxy von 2009 habe ich ein seltsames Problem mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung. Mit der ersten Fernbedienung...
  2. Fernbedienung Zusatzheizung

Fernbedienung Zusatzheizung: Wie kann man eine weitere Fernbedienung für die Zusatzheizung hinzufügen? Nach Anleitung von Webasto funktioniert es nicht.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keine Fernbedienung nach BCM Wechsel

Keine Fernbedienung nach BCM Wechsel: Hallo zusammen, ja der Titel klingt trivial, ist er aber leider nicht. Ich habe mein BCM im Focus von BV6N-XXX-BF auf BV6N-XXX-HF getauscht, um...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fernbedienung ausgefallen,Zentralverriegelung spinnt

Fernbedienung ausgefallen,Zentralverriegelung spinnt: Hallo Freunde, meine Fernbedienung ist ausgefallen und seit dem spinnt auch die Zentralverriegelung. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der...
  5. Fernbedienbare ZV

Fernbedienbare ZV: Ich habe eine Ranger Bj. 11-2007 XLT gekauft. Der Verkäufer hat gesagt dieses Modell hat keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Stimmt...