Fernbedienung für Zentralverrigelung

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverrigelung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir für meinen Fiesta JBS Bj.96 eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geholt.Ich weiß nun aber nicht genau,wie ich sie...

1. aqua-1

aqua-1 Guest

Ich habe mir für meinen Fiesta JBS Bj.96 eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geholt.Ich weiß nun aber nicht genau,wie ich sie einbauen soll und wo sich das Steuergerät von meinem Auto befindet!Kann mir bitte jemand weiterhelfen :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 21.04.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Schau dir mal den Thread Problem mit FB für ZV an da steht schon einiges darüber drin!!

4. aqua-1

aqua-1 Guest

ich danke dir

Thema:

Fernbedienung für Zentralverrigelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverrigelung - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...