Fernbedienung für Zentralverrigelung

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverrigelung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir für meinen Fiesta JBS Bj.96 eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geholt.Ich weiß nun aber nicht genau,wie ich sie...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Ich habe mir für meinen Fiesta JBS Bj.96 eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geholt.Ich weiß nun aber nicht genau,wie ich sie einbauen soll und wo sich das Steuergerät von meinem Auto befindet!Kann mir bitte jemand weiterhelfen :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 21.04.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Thread Problem mit FB für ZV an da steht schon einiges darüber drin!!
     
  4. aqua-1

    aqua-1 Guest

    ich danke dir
     
Thema:

Fernbedienung für Zentralverrigelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverrigelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...