Fernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, also ich hab versucht bei meinen Fiesta Baujahr 03 die Fernebedienung für ZV nachzurüsten! Ich hab strommäßig alles richtig angeschlossen,...

1. Aui

Aui Guest

Hallo,
    also ich hab versucht bei meinen Fiesta Baujahr 03 die Fernebedienung für ZV nachzurüsten!
    Ich hab strommäßig alles richtig angeschlossen, d.h. das Blinkerrelais in dem Fernbedg.-modul klickt rum, wenn ich auf und zu mach...nur weiß ich nicht wo ich die Türansteuerung finde bzw. welches das Kabel ist???
    Wir haben mal rumprobiert (an verschiedene Kabel unter dem Lenkrad angeschloßen) und da ging der Kofferraum auf, als wir auf öffnen gedrückt haben. Beim weiteren probieren hat es viele Sicherungen rausgehaun (Licht, Hupe, ZV, Blinker).
    Kann mir jemand sagen wo ich die ZV auf und ZV zu kabel finde bzw welche Farben sie haben??? Es würde mir auch ein Schaltplan weiterhelfen!

Geh ich richtig in der Annahme das, dass eine minus-gesteuerte ZV sein muss????

Vielen Dank schonmal
    Aui

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

ja, du hast eine negativ gesteuerte ZV, Kabelfarben findest du hier

Thema:

Fernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...