Fernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung für ZV nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, also ich hab versucht bei meinen Fiesta Baujahr 03 die Fernebedienung für ZV nachzurüsten! Ich hab strommäßig alles richtig angeschlossen,...

  1. Aui

    Aui Guest

    Hallo,
    also ich hab versucht bei meinen Fiesta Baujahr 03 die Fernebedienung für ZV nachzurüsten!
    Ich hab strommäßig alles richtig angeschlossen, d.h. das Blinkerrelais in dem Fernbedg.-modul klickt rum, wenn ich auf und zu mach...nur weiß ich nicht wo ich die Türansteuerung finde bzw. welches das Kabel ist???
    Wir haben mal rumprobiert (an verschiedene Kabel unter dem Lenkrad angeschloßen) und da ging der Kofferraum auf, als wir auf öffnen gedrückt haben. Beim weiteren probieren hat es viele Sicherungen rausgehaun (Licht, Hupe, ZV, Blinker).
    Kann mir jemand sagen wo ich die ZV auf und ZV zu kabel finde bzw welche Farben sie haben??? Es würde mir auch ein Schaltplan weiterhelfen!

    Geh ich richtig in der Annahme das, dass eine minus-gesteuerte ZV sein muss????

    Vielen Dank schonmal
    Aui
     
  2. #2 petomka, 02.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, du hast eine negativ gesteuerte ZV, Kabelfarben findest du hier
     
Thema:

Fernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...