Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW fernbedienung für zv

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kaki, 14.05.2014.

  1. kaki

    kaki Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8 mit 116 PS Baujahr 2000
    hallo bin neu hier
    habe mit meiner fb für die zv Probleme!
    mal geht sie dann wieder nicht .
    Batterie ist durch Ford gewechselt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann hilft evt eine neue funke oder das zv modul hat ein problem

    man könnte auch mal die suchfunktion benutzen , es gibt hier im forum mit sicherheit schon unzählige
    beiträge in bezug auf die Funk-ZV .
     
  4. #3 FocusZetec, 14.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man könnte noch die Kontakte von der Batterie nachbiegen (das bringt sehr oft was), ansonsten andere Fernbedienung versuchen ... ein kaputtes Modul würde ich ausschließen, das gibt es selten bis gar nicht
     
  5. #4 Chanzer, 14.05.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
  6. #5 Hotte17, 17.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    Hotte17

    Hotte17 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2001
    Tach,
    ich habe mir bei Ebay jetzt einen Rohling mit FFB bestellt. Wenns mit der Programmierung geklappt hat sag ich bescheid, ob und wie es funktioniert hat.
    Gruß, Hotte
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hotte17, 23.05.2014
    Hotte17

    Hotte17 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2001
    Tach,
    hab nun den neuen Schlüssel fräsen lassen und dann, unter Zuhilfenahme der beiden Videos den neuen Schlüssel eingelernt. Alles total easy und perfekt gelaufen. Funktioniert einwandfrei.
     
  9. #7 Chanzer, 23.05.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Moin....

    Freut mich zu hören.... die videos sind auch *****en sicher erklärt, man sieht es an dem der es gemacht hat... ;-)

    Spaß... freut mich und gute fahrt ...

    Grüße

    von unterwegs gepostet...
     
Thema:

fernbedienung für zv

Die Seite wird geladen...

fernbedienung für zv - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...