Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW fernbedienung für zv

Diskutiere fernbedienung für zv im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo bin neu hier habe mit meiner fb für die zv Probleme! mal geht sie dann wieder nicht . Batterie ist durch Ford gewechselt.

  1. kaki

    kaki Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8 mit 116 PS Baujahr 2000
    hallo bin neu hier
    habe mit meiner fb für die zv Probleme!
    mal geht sie dann wieder nicht .
    Batterie ist durch Ford gewechselt.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann hilft evt eine neue funke oder das zv modul hat ein problem

    man könnte auch mal die suchfunktion benutzen , es gibt hier im forum mit sicherheit schon unzählige
    beiträge in bezug auf die Funk-ZV .
     
  3. #3 FocusZetec, 14.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man könnte noch die Kontakte von der Batterie nachbiegen (das bringt sehr oft was), ansonsten andere Fernbedienung versuchen ... ein kaputtes Modul würde ich ausschließen, das gibt es selten bis gar nicht
     
  4. #4 Chanzer, 14.05.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
  5. #5 Hotte17, 17.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    Hotte17

    Hotte17 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2001
    Tach,
    ich habe mir bei Ebay jetzt einen Rohling mit FFB bestellt. Wenns mit der Programmierung geklappt hat sag ich bescheid, ob und wie es funktioniert hat.
    Gruß, Hotte
     
  6. #6 Hotte17, 23.05.2014
    Hotte17

    Hotte17 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2001
    Tach,
    hab nun den neuen Schlüssel fräsen lassen und dann, unter Zuhilfenahme der beiden Videos den neuen Schlüssel eingelernt. Alles total easy und perfekt gelaufen. Funktioniert einwandfrei.
     
  7. #7 Chanzer, 23.05.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Moin....

    Freut mich zu hören.... die videos sind auch *****en sicher erklärt, man sieht es an dem der es gemacht hat... ;-)

    Spaß... freut mich und gute fahrt ...

    Grüße

    von unterwegs gepostet...
     
Thema:

fernbedienung für zv

Die Seite wird geladen...

fernbedienung für zv - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  2. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...