Fernbedienung für ZV

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von M1sFits, 16.06.2007.

1. #1 M1sFits, 16.06.2007
    M1sFits

M1sFits Us0r

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Moin liebe Ford Freunde :)

Ich habe einen FoFo von 1999 mit ZV aber leider ohne Fernbedienung.
    Ich hab folgende Fragen: Was brauch ich alles um eine FB nutzen zu können und was kostet das?
    Ich hab noch einen Arbeitskollegen von mir gefragt er meinte das man zuerst wissen muss ob die ZV "hydraulisch" oder "elektronisch" ist, außerdem meinte er das ich evtl. dann ein anderes Steuergerät für die ZV brauche.
    Ist dieses Steuergerät im Motorraum? Wenn ja wo ? Ich hab da nicht ganz so den Durchblick... :lol:

Danke schonmal im Vorraus
    MfG Missi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 16.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Das steuergerät sitzt hinterm handschuhfach. die zv ist elektrisch und da gibts fahzeugspezifische nachrüstsätze von in pro oder waeco. kosten unter 100 euro.
    sieh am besten mal im d und w katalog nach

4. #3 FocusZetec, 16.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lieber ein bischen mehr ausgeben und man hat was anständiges als ein paar euro sparen und man hat nur Ärger damit.

Original kostet der komplette Umbau ca. 250-300€ (Modul180€, Schlüsselrohling30€ und Fernbedienung60€ + Programmieren (was man aber selber machen kann)). Das Modul kostet da am meisten, wenn du es Gebraucht kaufst spart man einiges (bei ebay ca. 80€).

5. #4 M1sFits, 16.06.2007
    M1sFits

M1sFits Us0r

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Ich werde dann mir wohl die Waeco [FONT=Arial, Helvetica]MT-150-FO3 zulegen.

[/FONT]
    Naja ich finde 250€ nur dafür das mein Auto per knopfdruck auf und zu geht ist das ganzschön teuer..., besonders mit Azubi Gehalt :)
    Ich denke mal das die Fernbedienung von Waeco allemal reichen wird.

Danke für die Antworten

Gruß Missi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...