Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht...

  1. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey Leute,
    Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht mehr.
    Ich hab mich schon im Forum umgeschaut und hab gelesen das man sie neu programmieren muss.
    Das Problem ist das bei meinem wagen keine Anleitung war >.<
    Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

    MfG Niko :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Handbuch gibt es hier
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24

    du solltest schauen ob die Batterie richtig herum eingebaut ist, und nach Möglichkeit messen ob sie wirklich neu bzw. voll ist (sollte über 3V haben) ... du solltest auch die Stromabnehmerkontakte an der Batterie etwas nachbiegen
     
  4. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Danke für die Hilfe :)
    Ich hab sicherheitshalber ne neue Batterie reingetan und heute früh vor der Schule neu angelernt, funktioniert jetzt einwandfrei! :)

    Ich schreib mal wie man die Fernbedienung neu anlernt falls einer das gleiche Problem hat :)
    - Schlüssel in die Zündung tun dann 4 Mal auf II und wieder zurück (unter 6sec)
    -Piepton
    -Beliebige Taste auf der Fernbedienung drücken
    -Piepton
    -Fertig :)

    MfG Niko :)
     
Thema:

Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...