Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht...

  1. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey Leute,
    Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht mehr.
    Ich hab mich schon im Forum umgeschaut und hab gelesen das man sie neu programmieren muss.
    Das Problem ist das bei meinem wagen keine Anleitung war >.<
    Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

    MfG Niko :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Handbuch gibt es hier
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24

    du solltest schauen ob die Batterie richtig herum eingebaut ist, und nach Möglichkeit messen ob sie wirklich neu bzw. voll ist (sollte über 3V haben) ... du solltest auch die Stromabnehmerkontakte an der Batterie etwas nachbiegen
     
  4. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Danke für die Hilfe :)
    Ich hab sicherheitshalber ne neue Batterie reingetan und heute früh vor der Schule neu angelernt, funktioniert jetzt einwandfrei! :)

    Ich schreib mal wie man die Fernbedienung neu anlernt falls einer das gleiche Problem hat :)
    - Schlüssel in die Zündung tun dann 4 Mal auf II und wieder zurück (unter 6sec)
    -Piepton
    -Beliebige Taste auf der Fernbedienung drücken
    -Piepton
    -Fertig :)

    MfG Niko :)
     
Thema:

Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...