Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht...

  1. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey Leute,
    Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht mehr.
    Ich hab mich schon im Forum umgeschaut und hab gelesen das man sie neu programmieren muss.
    Das Problem ist das bei meinem wagen keine Anleitung war >.<
    Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

    MfG Niko :)
     
  2. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Handbuch gibt es hier
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24

    du solltest schauen ob die Batterie richtig herum eingebaut ist, und nach Möglichkeit messen ob sie wirklich neu bzw. voll ist (sollte über 3V haben) ... du solltest auch die Stromabnehmerkontakte an der Batterie etwas nachbiegen
     
  3. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Danke für die Hilfe :)
    Ich hab sicherheitshalber ne neue Batterie reingetan und heute früh vor der Schule neu angelernt, funktioniert jetzt einwandfrei! :)

    Ich schreib mal wie man die Fernbedienung neu anlernt falls einer das gleiche Problem hat :)
    - Schlüssel in die Zündung tun dann 4 Mal auf II und wieder zurück (unter 6sec)
    -Piepton
    -Beliebige Taste auf der Fernbedienung drücken
    -Piepton
    -Fertig :)

    MfG Niko :)
     
Thema: Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselbatterie ford fiesta mk 6

    ,
  2. ford.com Fiesta bj 2005 Batterie des Schlüssels wechseln

    ,
  3. batterie funkschlüssel fiesta 2008 wechseln

    ,
  4. fiesta jd3 springt wieder an nach dem abklemmen der Batterie,
  5. ford fiesta fernbedienung batterie gewechselt geht nicht,
  6. Batterie funkverbeduenung Ford fieesta 2005
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  5. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...