Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht...

  1. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey Leute,
    Ich hab mir vor kurzem einen Fiesta bj. 2003 gekauft ,und laut Händler funktioniert die Fernbedienung seit dem Batterie wechseln nicht mehr.
    Ich hab mich schon im Forum umgeschaut und hab gelesen das man sie neu programmieren muss.
    Das Problem ist das bei meinem wagen keine Anleitung war >.<
    Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

    MfG Niko :)
     
  2. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Handbuch gibt es hier
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24

    du solltest schauen ob die Batterie richtig herum eingebaut ist, und nach Möglichkeit messen ob sie wirklich neu bzw. voll ist (sollte über 3V haben) ... du solltest auch die Stromabnehmerkontakte an der Batterie etwas nachbiegen
     
  3. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Danke für die Hilfe :)
    Ich hab sicherheitshalber ne neue Batterie reingetan und heute früh vor der Schule neu angelernt, funktioniert jetzt einwandfrei! :)

    Ich schreib mal wie man die Fernbedienung neu anlernt falls einer das gleiche Problem hat :)
    - Schlüssel in die Zündung tun dann 4 Mal auf II und wieder zurück (unter 6sec)
    -Piepton
    -Beliebige Taste auf der Fernbedienung drücken
    -Piepton
    -Fertig :)

    MfG Niko :)
     
Thema: Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss mann Autoschlüssel neu anlernen bei batterietausch schlüssel ford fiesta mk6

    ,
  2. schlüsselbatterie ford fiesta mk 6

    ,
  3. ford.com Fiesta bj 2005 Batterie des Schlüssels wechseln

    ,
  4. batterie funkschlüssel fiesta 2008 wechseln,
  5. fiesta jd3 springt wieder an nach dem abklemmen der Batterie,
  6. ford fiesta fernbedienung batterie gewechselt geht nicht,
  7. Batterie funkverbeduenung Ford fieesta 2005
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung funktioniert nach Batterie wechseln nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...