Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; WICHTIG: Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99 Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Beim öffnen klappt...

1. #1 Fiesta78, 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    Fiesta78

Fiesta78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia Bj. 98
    WICHTIG: Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung.
    Beim öffnen klappt das sehr gut ohne Probleme, aber beim schließen macht sie Probleme. Mal geht es und mal nicht (mehr nicht).
    Batterie ist heute neu gewechselt worden.
    Wer kann mir weiter helfen?

Vielen Dank!
    Fiesta78

Thema:

Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Nur Blaupunkt funktioniert

Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...