Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; WICHTIG: Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99 Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Beim öffnen klappt...

  1. #1 Fiesta78, 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    Fiesta78

    Fiesta78 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia Bj. 98
    WICHTIG: Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung.
    Beim öffnen klappt das sehr gut ohne Probleme, aber beim schließen macht sie Probleme. Mal geht es und mal nicht (mehr nicht).
    Batterie ist heute neu gewechselt worden.
    Wer kann mir weiter helfen?

    Vielen Dank!
    Fiesta78
     
Thema:

Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung funktioniert nicht richtig Fiesta Ghia Bj. 99 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...