Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fernbedienung Infarot

Diskutiere Fernbedienung Infarot im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten abend. Ich habe mir heute einen Mondeo V6 zugelegt. Es handelt sich um einen 96er Mondeo Turnier V6 mit Ghia Ausstattung....

  1. #1 swennadine, 17.05.2013
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo und guten abend.

    Ich habe mir heute einen Mondeo V6 zugelegt. Es handelt sich um einen 96er Mondeo Turnier V6 mit Ghia Ausstattung.

    Habe folgende frage. Wollte heute direkt mal prüfen weshalb die Fernbedienung nicht funktioniert. Hatte mal nach der Batterie gesehen und festgestellt das gar keine Batterien drinnen sind. Jetzt meine Frage welche Batterien kommen rein und muss ich danach die Fernbedienung neu anlernen ans Fahrzeug? Wenn ja wie?

    Danke für die Hilfe im vorraus.

    Gruß und schönen abend noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 17.05.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Es kommen zwei CR 2016 rein und ja man muß die Fernbedienung danach neu anlernen.

    Geht wie folgt:

    1. Zündschlüssel von Stellung 0 auf Stellung I drehen.

    2. Warten, bis die LED - elektronische Wegfahrsperre (PATS) ständig eingeschaltet ist.

    3. Zündschlüssel in Stellung 0 drehen.

    4. Schlüssel innerhalb von 5 Sekunden nach dem vorherigen Arbeitsschritt in Richtung des Infrarotempfängers halten. Anschließend Taste - Türverriegelung auf der Fernbedienung drücken und gedrückt halten.

    5. Wenn die LED im Schlüssel zu blinken beginnt, Taste - Türentriegelung dreimal drücken.

    6. Beide Tasten freigeben und darauf achten, dass LED - elektronische Wegfahrsperre (PATS) und LED - Schlüssel fünfmal blinken.

    7. Nach jeder erfolgreichen Programmierung einer Fernbedienung wird automatisch in einen weiteren Programmiermodus von 20 Sekunden gewechselt (dieser Vorgang wiederholt sich maximal viermal).

    8. Zur Programmierung weiterer Fernbedienungen Arbeitsschritt 4 für jede zusätzliche Fernbedienung wiederholen.

    9. Der Programmiermodus wird verlassen, wenn der Zündschlüssel in Stellung II gedreht wird, keine neue Fernbedienung innerhalb von 20 Sekunden programmiert wird oder die Programmierung von vier Fernbedienungen erfolgreich war.

    10. BEACHTE :Bei einem Fehler im Programmiervorgang bleiben zuvor abgespeicherte Codes erhalten.
    Nach erfolgreicher Programmierung werden nur die neu programmierten Fernbedienungen erkannt.

    11. Alle programmierten Fernbedienungen durch Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs prüfen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 swennadine, 18.05.2013
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

    super vielen dank für die schnelle hilfe.

    Gruß


     
Thema:

Fernbedienung Infarot

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Infarot - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...