Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mickmax, 21.06.2007.

  1. #1 mickmax, 21.06.2007
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo,
    habe heute eine bei Ebay ersteigerte Fenbedienung( original) erhalten,und versucht sie zu programmieren.Hatte aber keinen Erfolg damit.Weder nach
    den mitgelieferten noch nach den in der Ford Bedienunganleitung angegebenen
    Anweisungen.Komme nur bis zum 1.Signalton, und beim drücken einer Taste passiert garnichts.Allerdings auch nicht mit meinem Originalschlüssel.
    Hat jemand vielleicht eine Idee......:mies:

    viele Grüsse mick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nach dem ertönen des Signaltones darfst du den Schlüssel im Zündschloss nicht mehr bewegen, sonst verlässt das Steuergerät den Programmiermodus. Ich vermute mal, hier liegt dein Fehler.
     
  4. #3 mickmax, 21.06.2007
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Nee, nicht wirklich.
    Der Schlüssel war im Schloss, und ich habe nur eine Taste gedrückt.

    mick
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 25.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Das hört sich an wie als wenn der Empfänger vonne ZV. Wo der Sitz kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiß nur das er beim ´01 Mondeo unterm Himmel bei de vorderen Innenleuchte sitzt.
     
  6. #5 OHVfocusOHV, 25.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    bzw mal schauen ob aufe Batterie vonne FB noch Saft drauf ist
     
  7. #6 mickmax, 25.06.2007
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hy,
    hab die Batterie schon gewechselt, aber es tut sich nichts.
     
  8. #7 OHVfocusOHV, 25.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Hast noch de alte FB? Wenn ja Funktioniert diese denn wenigstens?
     
  9. #8 mickmax, 25.06.2007
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Ja hab ich und die funktioniert auch, aber nur wenn ich max.1,5 meter vom Auto weg bin.Deshalb hab ich ne neue gekauft.

    Gruss Mick
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Puschei, 22.09.2010
    Puschei

    Puschei Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1998 Benzin 2,0
    IR Programmieren

    Hallo

    Dazu hätte ich auch eine Frage.

    Da ich hier neu bin , bitte ich jetzt schon um entschuldigung wenn ich hier falsch bin.##

    wie Genau programmiere ich mein Autoschlüssel mit Fernbedienung.

    Hatte vor 3 Wochen in einer Fordwerkstatt Batarien für meine Fernbedienung gekauft ( 13€ puh ganbz schön teuer ) na ja , dafür haben die mir auch den schlüssel neu programmiert.

    aber jetzt geht er plötzlich nicht mehr ,, was könnte paasiert sein , oder wie kann ich den selber programmieren.

    es handelt sich um einen Ford Mondeo 2,0 l by 1989 Kombi

    währe euch für eine Antwort sehr dankbar.
     
  12. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung lässt sich nicht programmieren - Ähnliche Themen

  1. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...