1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fernbedienung Mondeo/Explorer MPT 1340

Diskutiere Fernbedienung Mondeo/Explorer MPT 1340 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forumgemeinde.................. Biete gebrauchten Handsender Fernbedienung Tpy MPT 1340 Modell RK 112 Robert Bosch GmbH für Wegfahrsperre...

  1. #1 Scorpio Micha, 13.02.2011
    Scorpio Micha

    Scorpio Micha Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Hallo Forumgemeinde..................
    Biete
    gebrauchten Handsender Fernbedienung
    Tpy MPT 1340
    Modell RK 112 Robert Bosch GmbH für Wegfahrsperre passend für FORD Explorer oder Mondeo Mk1
    Gehäuse ist in Ordnung und funktioniert



    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei Interesse bitte eine PN an mich .

    Preislich hatte ich mir 25 euro incl.versicherten Hermes Versand vorgestellt .Der Preis ist aber VB.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 victor.58, 25.04.2012
    victor.58

    victor.58 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 1980
    Fernbedienung

    Hallo,

    ist die Fernbedienung noch da ? Ich hätte Interesse und würde den gefragten Preis bezahlen.

    Besten Gruß

    Victor
     
Thema:

Fernbedienung Mondeo/Explorer MPT 1340

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Mondeo/Explorer MPT 1340 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Ford Explorer Getriebe

    Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...