Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus

Diskutiere Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forumer. Hab mal eine kleine Frage an euch! Ich bin seit einiger zeit im besitz eines 99 iger Ford focus Turnier 1.8 16V. Leider hat der...

  1. #1 fips1486, 29.08.2006
    fips1486

    fips1486 Guest

    Hallo Forumer. Hab mal eine kleine Frage an euch! Ich bin seit einiger zeit im besitz eines 99 iger Ford focus Turnier 1.8 16V. Leider hat der wagen nicht so wie mein Vorgänger eine Fernbedienung. Diese möchte ich jetzt gern im Focus nachrüsten.Kann mir manchmal jemand eine tipp geben was zu beachten ist oder wie es recht gut geht, bzw. wo ich die kabel der Blach- box der Fernbedienung anschließen muß. Ob dereckt an das Steuergerät der ZV und wenn, wo ist dieses zu finden. Danke euch schon erstmal im Voraus.
    MFG...Frank :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    hinterm Handschuhfach (seitlich rechst) sitzt das Modul mit einem grünen Stecker. Wenn du da noch einen blauen Stecker siehst da da Rumbaumelt ist es Möglich das Original Modul Problemlos nachzurüsten.

    Neues Modul + Schlüssel/Fernbedienung kostet ca. 200-250€.
     
  4. #3 fips1486, 29.08.2006
    fips1486

    fips1486 Guest

    Hallo. Danke erstmal. Ich wollte aber gern eine Universele Fernbedienung nachrüsten. Was muß da groß ausgebaut werden, um an das Modul ran zu kommen. Handschuhfach oder so? oder kommt mann auch so ran?
    MFG..Frank
     
Thema:

Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....