Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus

Diskutiere Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forumer. Hab mal eine kleine Frage an euch! Ich bin seit einiger zeit im besitz eines 99 iger Ford focus Turnier 1.8 16V. Leider hat der...

1. #1 fips1486, 29.08.2006
    fips1486

fips1486 Guest

Hallo Forumer. Hab mal eine kleine Frage an euch! Ich bin seit einiger zeit im besitz eines 99 iger Ford focus Turnier 1.8 16V. Leider hat der wagen nicht so wie mein Vorgänger eine Fernbedienung. Diese möchte ich jetzt gern im Focus nachrüsten.Kann mir manchmal jemand eine tipp geben was zu beachten ist oder wie es recht gut geht, bzw. wo ich die kabel der Blach- box der Fernbedienung anschließen muß. Ob dereckt an das Steuergerät der ZV und wenn, wo ist dieses zu finden. Danke euch schon erstmal im Voraus.
    MFG...Frank :D

2. #2 FocusZetec, 29.08.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

hinterm Handschuhfach (seitlich rechst) sitzt das Modul mit einem grünen Stecker. Wenn du da noch einen blauen Stecker siehst da da Rumbaumelt ist es Möglich das Original Modul Problemlos nachzurüsten.

Neues Modul + Schlüssel/Fernbedienung kostet ca. 200-250€.

3. #3 fips1486, 29.08.2006
    fips1486

fips1486 Guest

Hallo. Danke erstmal. Ich wollte aber gern eine Universele Fernbedienung nachrüsten. Was muß da groß ausgebaut werden, um an das Modul ran zu kommen. Handschuhfach oder so? oder kommt mann auch so ran?
    MFG..Frank

Thema:

Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Nachrüsten beim 99iger Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...