Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE fernbedienung nachrüsten

Diskutiere fernbedienung nachrüsten im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hmm.... kann man beim scorpi ne fernbedienung nachrüsten?? ich hab ja ne ghia (wenn nich ghia+) austattung... könnte es sein dass das...

1. #1 ~phoeny~, 11.11.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hmm....

kann man beim scorpi ne fernbedienung nachrüsten??

ich hab ja ne ghia (wenn nich ghia+) austattung... könnte es sein dass das empfangsmodul schon drinne ist aber die fernbedienung verlorenen gegangen ist??

wo ist das empfangsmodul verbaut?

bzw ... wenn ich mir ein orignales von ford hole ... ist das plug and play??

2. #2 binkino, 11.11.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Ich glaube nicht,

habe mir eben diese eben in der Bucht geschossen - mal schauen wenn die da ist - werde gerne berichten :)

3. #3 Scorpio24VGhia, 11.11.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Werksseitige Fernbedienungen gab es erst ab den Glubschi. Vorher nicht.

1 Person gefällt das.
Thema:

fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...