Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fernbedienung programmieren

Diskutiere Fernbedienung programmieren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Forum, hab mal ne Frage :Wie programmiere ich beim Kuga die Fernbedienung für die Türen?Hab einen mit Schlüssellosem Startsystem.Hab die...

1. #1 FOCUS1977, 02.12.2010
    FOCUS1977

FOCUS1977 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2008 1,6 TDCI
    Hallo Forum, hab mal ne Frage :Wie programmiere ich beim Kuga die Fernbedienung für die Türen?Hab einen mit Schlüssellosem Startsystem.Hab die Batterie gewechselt,weil diese leer war.

Thema: Fernbedienung programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anlernen von Keyless Ford Kuga Schlüssel nach Batteriewechsel

,
  2. ford kuga schlüssel programmieren nach batteriewechsel

,
  3. ford kuga keyless schlüssel anlernen

,
  4. ford kuga mk1 transponder anlernen,
  5. ford kuga funkschlüssel anlernen,
  6. Ford Kuga Schlüssel umprogramieren,
  7. ford kuga schlüssel programmieren,
  8. ford kuga mk1 schlüssel programmieren ,
  9. kuga funk programmieren,
  10. anlernen der Funkfernbedienung ford kuga
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS IR Fernbedienung anlernen

IR Fernbedienung anlernen: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin mein Schlüssel mit IR Fernbedienung anzulernen. Ich habe gelesen das es auch an dem Steuergerät dafür...
  2. Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hallo zusammen, seid neuestem steht ein Fiesta MK6 von 2005 vor der Tür. Leider hat er das Problem, dass die Fernbedienung ohne Funktion ist....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  4. Heckklappe und Fernbedienung

Heckklappe und Fernbedienung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Turnier. Wenn ich normal auf den Funkschlüssel zum öffnen drücke, öffnet sich die Heckklappe nicht mehr....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden