Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fernbedienung programmieren

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von FOCUS1977, 02.12.2010.

  1. #1 FOCUS1977, 02.12.2010
    FOCUS1977

    FOCUS1977 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008 1,6 TDCI
    Hallo Forum, hab mal ne Frage :Wie programmiere ich beim Kuga die Fernbedienung für die Türen?Hab einen mit Schlüssellosem Startsystem.Hab die Batterie gewechselt,weil diese leer war.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...