Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fernbedienung programmieren

Diskutiere Fernbedienung programmieren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Forum, hab mal ne Frage :Wie programmiere ich beim Kuga die Fernbedienung für die Türen?Hab einen mit Schlüssellosem Startsystem.Hab die...

  1. #1 FOCUS1977, 02.12.2010
    FOCUS1977

    FOCUS1977 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008 1,6 TDCI
    Hallo Forum, hab mal ne Frage :Wie programmiere ich beim Kuga die Fernbedienung für die Türen?Hab einen mit Schlüssellosem Startsystem.Hab die Batterie gewechselt,weil diese leer war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  3. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...