KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fernbedienung - Radio - Nachrüstmarkt?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Kawiekatrinchen, 16.05.2010.

  1. #1 Kawiekatrinchen, 16.05.2010
    Kawiekatrinchen

    Kawiekatrinchen Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,2010,Benziner
    :rotwerden:Hallo zusammen,
    ich bin seit 1 woche stolze Besitzerin eines Ford Ka Titanium mit vielen Extras, aber leider hat ein kein Sound und connect:was:-
    ich konnte es nicht mehr wählen und ausgeliefert wurde er mit dem normalen radio welches der Titanium serie hat.

    :weinen2:beim fahren habe ich gemerkt, das radio ist echt weit weg um die CD weiter, oder den Sender umzuschalten.....;)hmmmm, grübel was nun?
    Garantie läuft ja und ich wollte eigentlich das Radio nicht wechseln.
    Sound und connect nachrüsten ist ja ein großer aufwand und sehr teuer, darum nicht.
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ? Ein Bluetooth adapter oder irgendeine fernbedienung die man zuschalten kann ?

    vielleicht sind ja Hifi -freaks unter euch ? :freuen2:
    danke für jede mail:verdutzt: katrin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djrepa

    djrepa Guest

    Das ist eine interessante Idee. Allerdings glaube ich, soweit mein technisches Verständnis reicht, nicht möglich.

    Garantie? Für das Radio aber ja nur. Ansonsten ist die Garantie ja nicht betroffen. Das wäre für mich nicht der entscheidene Grund, das Radio nicht zu wechseln. Ich finde allerdings, dass sich nachgerüstete Radios nicht in das gesamte Bild gut einfügen können.

    Beste Lösung: Einen Beifahrer mitnehmen, der das Radio bedient. :lol:
     
  4. #3 Bama 8000, 17.05.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Na so einfach ist das ja nun nicht mehr. Radio raus anderes rein. Wenn das neue Radio auch an den Can-bus angeschlossen wird dann windet Ford sich schonmal bei allen Komponenten die noch daran hängen. Die haben bei unserem schon gegrummelt wegen nem Verstärker am Orginalradio.
    Bama
     
  5. #4 Ka-Baby238, 17.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Das Problem habe ich auch!
    Ich weiblich, 163 cm und kurze "Stümel" Ärmchen!
    Komme kaum an das Radio und das nervt schon sehr!
     
  6. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    hm, es ist zwar weiter weg, das stimmt schon, aber ich komme da eigentlich gut ran, man muss halt mit dem Körper etwas mitgehen - und ich bin nur 1,60 m.
     
  7. #6 Ka-Baby238, 17.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M


    Du Glückliche - Sei froh !
     
  8. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    aber sowas von :)
     
  9. #8 Das Mäusi, 17.05.2010
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Ich denk das das Gewohnheit ist. Hab zwar n anderes Radio aber auch keine Fernbedienung. Kann mich da nich beklagen. Bin auch nur 1,58 und kurzärmlich :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kawiekatrinchen, 18.05.2010
    Kawiekatrinchen

    Kawiekatrinchen Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,2010,Benziner
    :top1::lol::boesegrinsen:lach, kicher---ich bin auch nur 1.65m groß und die Arme kurz...
    darum ist das so ein geangel...
    bald mach ich auch ein photo von meinem süßen Ka !!!:verdutzt:
     
  12. #10 Kawiekatrinchen, 18.05.2010
    Kawiekatrinchen

    Kawiekatrinchen Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,2010,Benziner
    Hallo Ka-Baby...auch ein super Name !
    Danke, mir gehts ähnlich ;), aber der wagen ist sooo schön!






     
Thema:

Fernbedienung - Radio - Nachrüstmarkt?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Radio - Nachrüstmarkt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...