Fernbedienung statt Schlüssel

Diskutiere Fernbedienung statt Schlüssel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, habe verzweifelt nach schon vorhandenen Beiträgen gesucht..... Ich brauche für meinen Ford Focus Turnier 1.4 Ambiente...

  1. milanw

    milanw Guest

    Hallo alle zusammen,

    habe verzweifelt nach schon vorhandenen Beiträgen gesucht.....
    Ich brauche für meinen Ford Focus Turnier 1.4 Ambiente eine Universelle Möglichkeit "Tür-Auf-Tür-zu mit Fernbedienung". muss ich was spezielles nehmen? also ZV hat das Auto um diese Frage vorweg zu nehmen. Wer kann mir ne gute Firma empfehlen oder hat schon gute Erfahrungen gemacht.


    Gruss,


    Milan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fernbedienung statt Schlüssel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 10.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Also ich hab bei meinem FoFi ne Waeco verbaut. lässt sich über 30 Meter auf und zu schliessen und ist universell für alle autos passend. ob die gut ist weiss ich net aber für mich langts halt.

    Gruss Leo
     
  4. milanw

    milanw Guest

    danke

    schaue mir gerade mal schöne Fernbedienungen an!!!

    Wenn dann hätte ich gerne auch eine Mit Alarmanlage!! hab da schon mal was im Auge!! was haltet ihr davon???

    Also hier auf der Seite könnt ihr euch mal anschauen wo ich meine Anlage einbauen lassen will und evtl auch die Alamanlage mit ZV Fernbedienung.

    http://www.ariston-carhifi.de/


    und hier mal eine Fernbedienung mit alarmanlage!! was haltet ihr davon??

    http://cgi.ebay.de/Kings-Gun-300-Al...ryZ15329QQssPageNameZWD9VQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich kann nur sagen: wenn du sowas net selbst einbauen kannst, dann isses verdammt teuer!
    Wie man das jetzt anschließen kann mit ZV und Fernbedienung hab ich leider keine Ahnung.
     
  6. milanw

    milanw Guest

    soo habe Ariston mal eine Email geschrieben um zu schauen was für Kosten auf mich zukommen werden. bin mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn ich ein ergebniss habe werde ich euch gerne darüber berichten :D

    ich denke mal das ist bestimmt nicht uninteressant.....

    Gruss,

    Milan
     
  7. #6 BlackHazard, 11.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Is auf jeden Fall interessant, denke ich. Bin schon gespannt was ich gespart habe ... ;-)
     
  8. milanw

    milanw Guest

    ok auf die Email kam noch keine konkrete Preisinfo. ist aber auch verständlich. werde nun einen Termin machen wo eine Plaung und ein Kostenvoranschlag durchgeführt wird. werde euch berichten... 8)
     
  9. #8 hombacher, 08.11.2005
    hombacher

    hombacher Niederrheiner

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX MK2, Bj. 2012, 2,0 TDCi
    Hoi Du!

    Schon was Neues bzw. eine Preisinfo erhalten?


    Gruss
    hombacher
     
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich schätz jetzt ma nur für de Einbau so 250 Euronen...
     
Thema:

Fernbedienung statt Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung statt Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung Zusatzheizung Standheizung

    Fernbedienung Zusatzheizung Standheizung: Hallo ich fahre einen Transit Custom Bj 14 mit ab Werk verbauter Eberspächer Standheizung und möchte eine Fernbedienung für die Heizung nutzen was...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fernbedienung ausgefallen...

    Fernbedienung ausgefallen...: Nabend zusammen, mein Transit hat vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Handsender bekommen weil im alten der Akku hin war. Ne zeit lang lief...
  3. Fernbedienung Platine beschädigt

    Fernbedienung Platine beschädigt: Hallo, der Händler, von dem ich meinen Transit Euroline (Bj. 2007) gekauft habe, hat das Schlüsselgehäuse durchbohrt, um einen Schlüsselanhänger...
  4. Fernbedienung funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr.

    Fernbedienung funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Bei mir wurde im BC angezeigt, das die Batterie des senders erneuert werden muss. Nach dem Batteriewechsel...
  5. Fiesta ohne Fernbedienung öffnet nur Fahrertür

    Fiesta ohne Fernbedienung öffnet nur Fahrertür: Hallo, nach 9 Monaten spinnt mein Fiesta. Früher öffnete das Auto beim aufschließen der Fahrertür beide Türen und die Heckklappe. Außerdem ging...