Fernbedienung statt Schlüssel

Diskutiere Fernbedienung statt Schlüssel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, habe verzweifelt nach schon vorhandenen Beiträgen gesucht..... Ich brauche für meinen Ford Focus Turnier 1.4 Ambiente...

1. milanw

milanw Guest

Hallo alle zusammen,

habe verzweifelt nach schon vorhandenen Beiträgen gesucht.....
    Ich brauche für meinen Ford Focus Turnier 1.4 Ambiente eine Universelle Möglichkeit "Tür-Auf-Tür-zu mit Fernbedienung". muss ich was spezielles nehmen? also ZV hat das Auto um diese Frage vorweg zu nehmen. Wer kann mir ne gute Firma empfehlen oder hat schon gute Erfahrungen gemacht.

Gruss,

Milan

2. #2 BlackHazard, 10.09.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Also ich hab bei meinem FoFi ne Waeco verbaut. lässt sich über 30 Meter auf und zu schliessen und ist universell für alle autos passend. ob die gut ist weiss ich net aber für mich langts halt.

Gruss Leo

3. milanw

milanw Guest

danke

schaue mir gerade mal schöne Fernbedienungen an!!!

Wenn dann hätte ich gerne auch eine Mit Alarmanlage!! hab da schon mal was im Auge!! was haltet ihr davon???

Also hier auf der Seite könnt ihr euch mal anschauen wo ich meine Anlage einbauen lassen will und evtl auch die Alamanlage mit ZV Fernbedienung.

http://www.ariston-carhifi.de/

und hier mal eine Fernbedienung mit alarmanlage!! was haltet ihr davon??

http://cgi.ebay.de/Kings-Gun-300-Al...ryZ15329QQssPageNameZWD9VQQrdZ1QQcmdZViewItem

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich kann nur sagen: wenn du sowas net selbst einbauen kannst, dann isses verdammt teuer!
    Wie man das jetzt anschließen kann mit ZV und Fernbedienung hab ich leider keine Ahnung.

5. milanw

milanw Guest

soo habe Ariston mal eine Email geschrieben um zu schauen was für Kosten auf mich zukommen werden. bin mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn ich ein ergebniss habe werde ich euch gerne darüber berichten :D

ich denke mal das ist bestimmt nicht uninteressant.....

Gruss,

Milan

6. #6 BlackHazard, 11.09.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Is auf jeden Fall interessant, denke ich. Bin schon gespannt was ich gespart habe ... ;-)

7. milanw

milanw Guest

ok auf die Email kam noch keine konkrete Preisinfo. ist aber auch verständlich. werde nun einen Termin machen wo eine Plaung und ein Kostenvoranschlag durchgeführt wird. werde euch berichten... 8)

8. #8 hombacher, 08.11.2005
    hombacher

hombacher Niederrheiner

Fahrzeug:
    C-MAX MK2, Bj. 2012, 2,0 TDCi
    Hoi Du!

Schon was Neues bzw. eine Preisinfo erhalten?

Gruss
    hombacher

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich schätz jetzt ma nur für de Einbau so 250 Euronen...

Thema:

Fernbedienung statt Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung statt Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  3. Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  4. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Brillenhalter statt Angstgriff

Brillenhalter statt Angstgriff: Ich habe hier schonmal iwo Bilder dazu gesehen, aber finde sie samt Beitrag nicht mehr. Ich möchte gern auf der Fahrerseite den Angstgriff weg...