Fernbedienung und Kofferraum

Diskutiere Fernbedienung und Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen ! Wenn ich meinen Mondi Turnier (2002, 145PS) per Fernbedienung öffne, geht normalerweise die Kofferraumverriegelung auch mit auf....

  1. #1 thedreamhead, 05.09.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Moin zusammen !

    Wenn ich meinen Mondi Turnier (2002, 145PS) per Fernbedienung öffne, geht normalerweise die Kofferraumverriegelung auch mit auf. Seit ein paar Tagen geschieht dies jedoch nur noch hin und wieder; will ich also an den Kofferraum, so muß ich diesen meist extra per Fernbedienung entriegeln. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

    Gruß an alle

    The Dreamhead
     
  2. #2 petomka, 05.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Fernbedienung und Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung und Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...