Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung verloren

Diskutiere Fernbedienung verloren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen Scorpio Bj 97 gekauft. Leider ist die Fernbedienung weg und nicht mehr auffindbar....

  1. didasi

    didasi Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 97, Benzin
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen Scorpio Bj 97 gekauft. Leider ist die Fernbedienung weg und nicht mehr auffindbar. Besteht die Möglichkeit eine andere zu programmieren oder brauch ich da die Originale dafür? Beim Händler zahl ich für ne Fernbedienung rund 200 €uronen...:rasend:Ich mein klar, die ZV und WFS wir ja damit auch angesteuert aber trotzdem viel geld...:rotwerden:

    Welche Möglichkeiten hab ich? Ich hab schon gelesen wie man eine gelöschte FB neu programmiert, kann ich dann für meinen jede x-beliebige Scorpio FB nehmen und neu programmieren?:gruebel:

    Vielen lieben Dank im Vorraus

    Dirk
     
  2. #2 Christian24V, 20.02.2009
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Dirk,

    Du kannst jede originale Scorpio`95 Fernbedienung nehmen und auf deinen Scorpio`95 programmieren, wie das geht kannst Du hier lesen:
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=201843&postcount=10

    Diese Fernbedienungen sind so in dieser Form ausschließlich im Scorpio`95 eingesetzt worden, andere Fernbedienungen von Ford zu versuchen zu Programmieren wird erfolglos bleiben (selbst die ähnlich aussehenden Fernbedienungen aus den USA vom z.B. Mustang funktionieren nicht!)
    Also Bezugsquelle dient hier entweder Ford (teuer) oder aber Schrotthändler und eBay, wobei hier die Fernbedienungen häufig abgegriffen sind o.ä.

    Gruß

    Christian
     
  3. didasi

    didasi Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 97, Benzin
    OK Christian, ich danke Dir!
    Werd mir dann bei ebay mal eine besorgen kaufen :top1:

    Dirk
     
Thema:

Fernbedienung verloren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung verloren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  5. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...