Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung verloren

Diskutiere Fernbedienung verloren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen Scorpio Bj 97 gekauft. Leider ist die Fernbedienung weg und nicht mehr auffindbar....

  1. didasi

    didasi Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 97, Benzin
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen Scorpio Bj 97 gekauft. Leider ist die Fernbedienung weg und nicht mehr auffindbar. Besteht die Möglichkeit eine andere zu programmieren oder brauch ich da die Originale dafür? Beim Händler zahl ich für ne Fernbedienung rund 200 €uronen...:rasend:Ich mein klar, die ZV und WFS wir ja damit auch angesteuert aber trotzdem viel geld...:rotwerden:

    Welche Möglichkeiten hab ich? Ich hab schon gelesen wie man eine gelöschte FB neu programmiert, kann ich dann für meinen jede x-beliebige Scorpio FB nehmen und neu programmieren?:gruebel:

    Vielen lieben Dank im Vorraus

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 20.02.2009
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Dirk,

    Du kannst jede originale Scorpio`95 Fernbedienung nehmen und auf deinen Scorpio`95 programmieren, wie das geht kannst Du hier lesen:
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=201843&postcount=10

    Diese Fernbedienungen sind so in dieser Form ausschließlich im Scorpio`95 eingesetzt worden, andere Fernbedienungen von Ford zu versuchen zu Programmieren wird erfolglos bleiben (selbst die ähnlich aussehenden Fernbedienungen aus den USA vom z.B. Mustang funktionieren nicht!)
    Also Bezugsquelle dient hier entweder Ford (teuer) oder aber Schrotthändler und eBay, wobei hier die Fernbedienungen häufig abgegriffen sind o.ä.

    Gruß

    Christian
     
  4. didasi

    didasi Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 97, Benzin
    OK Christian, ich danke Dir!
    Werd mir dann bei ebay mal eine besorgen kaufen :top1:

    Dirk
     
Thema:

Fernbedienung verloren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung verloren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio code verloren

    Radio code verloren: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? ****** ------- EDIT by MOD: Seriennummer entfernt
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...