Fernbedienung WAECO . Aber welches Modell?

Diskutiere Fernbedienung WAECO . Aber welches Modell? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Hab einen Ford Puma von 2002! Nun möchte ich eine Fernbedienung von WAECO MT 150 einbauen . Inder Typliste unter Ford finde ich...

  1. #1 flowingmind, 18.12.2007
    flowingmind

    flowingmind Guest

    Hallo zusammen!

    Hab einen Ford Puma von 2002! Nun möchte ich eine Fernbedienung von WAECO MT 150 einbauen . Inder Typliste unter Ford finde ich aber nur den Fiesta und andere, aber nicht den Puma . Also welche ist denn nun die Richtige?

    thx fuh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Escort 16V, 19.12.2007
Thema:

Fernbedienung WAECO . Aber welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung WAECO . Aber welches Modell? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

    Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  5. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...