Fernbedienung wescheln beim MK1

Diskutiere Fernbedienung wescheln beim MK1 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallö zusammen.: Habe da ein Problem an meinen Zweit- Schlüssel ist die Ferb. defekt habe mir eine neuen besorgt . Wollte diese wescheln und...

  1. #1 Birke09, 01.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2009
    Birke09

    Birke09 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,2000,1,6l
    Hallö zusammen.: Habe da ein Problem an meinen Zweit- Schlüssel ist die Ferb. defekt habe mir eine neuen besorgt . Wollte diese wescheln und Programmieren,klappt auch schliesst auf und zu. Dann geht die Wegfahrspeere nicht raus,also Alte wieder rauf dan gehts wieder .Wie krieg ich das mit nur Zwei Schlüssel hin ?oder ist das eine sache für die Werks.hat jemand einen Tip für mich ???????? Danke.:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    wenn du nur 2 schlüssel hast ist das ein fall für die werkstatt. das wirst du so nicht hinbekommen.....:top1:
     
  4. #3 Shinski, 01.10.2009
    Shinski

    Shinski Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 03, 116PS aus 1,8l
    haste den quarz mitgewechselt?
     
  5. #4 Birke09, 01.10.2009
    Birke09

    Birke09 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,2000,1,6l
    Nee, den ganzen Kopf.
     
  6. #5 Shinski, 01.10.2009
    Shinski

    Shinski Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 03, 116PS aus 1,8l
    Die Fernbedienung ist doch im "Griff". Das heisst du hast praktisch en neues Plastikteil. Und da drin ist der Quarz der die wegfahrsperre entriegelt. Bzw. der Quarz aus der defekten Fernbedienung müsste mit in das neue Plastikteil.
     
Thema:

Fernbedienung wescheln beim MK1

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung wescheln beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...