Fernbedienung wescheln beim MK1

Diskutiere Fernbedienung wescheln beim MK1 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallö zusammen.: Habe da ein Problem an meinen Zweit- Schlüssel ist die Ferb. defekt habe mir eine neuen besorgt . Wollte diese wescheln und...

  1. #1 Birke09, 01.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2009
    Birke09

    Birke09 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,2000,1,6l
    Hallö zusammen.: Habe da ein Problem an meinen Zweit- Schlüssel ist die Ferb. defekt habe mir eine neuen besorgt . Wollte diese wescheln und Programmieren,klappt auch schliesst auf und zu. Dann geht die Wegfahrspeere nicht raus,also Alte wieder rauf dan gehts wieder .Wie krieg ich das mit nur Zwei Schlüssel hin ?oder ist das eine sache für die Werks.hat jemand einen Tip für mich ???????? Danke.:rotwerden:
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    wenn du nur 2 schlüssel hast ist das ein fall für die werkstatt. das wirst du so nicht hinbekommen.....:top1:
     
  3. #3 Shinski, 01.10.2009
    Shinski

    Shinski Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 03, 116PS aus 1,8l
    haste den quarz mitgewechselt?
     
  4. #4 Birke09, 01.10.2009
    Birke09

    Birke09 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,2000,1,6l
    Nee, den ganzen Kopf.
     
  5. #5 Shinski, 01.10.2009
    Shinski

    Shinski Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 03, 116PS aus 1,8l
    Die Fernbedienung ist doch im "Griff". Das heisst du hast praktisch en neues Plastikteil. Und da drin ist der Quarz der die wegfahrsperre entriegelt. Bzw. der Quarz aus der defekten Fernbedienung müsste mit in das neue Plastikteil.
     
Thema:

Fernbedienung wescheln beim MK1

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung wescheln beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...