Fernbedienung will nicht

Diskutiere Fernbedienung will nicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Habe meinen Scorpio jetzt erst seit einer Woche und bin recht zu frieden nur wollte ich gern die FB für die Zentralverriegelung nutzen....

1. th1973

th1973 Guest

Hallo

Habe meinen Scorpio jetzt erst seit einer Woche und bin recht zu frieden nur wollte ich gern die FB für die Zentralverriegelung nutzen.
    Habe schon neue Batterien eingebaut aber geht trotzdem nicht was muss ich denn sonst noch machen?

MFG

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th1973

th1973 Guest

So hab dann mal probiert die zu progammieren aber das will auch nicht so fruchten.
    Hat jemand wo der Empfänger sitzt ewentuell hab ich ja dort ein Problem.

MFG

Thomas

Thema:

Fernbedienung will nicht

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung will nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...