Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fernbedienung Zentralverriegelung

Diskutiere Fernbedienung Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Problem mit der Fernbedienung Zentralverriegelung Hallo, vor ca. 2 Wochen funktionierte plötzlich von jetzt auf gleich meine Fernbedienung der...

  1. #1 Andy171161, 21.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2008
    Andy171161

    Andy171161 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj. 11/94
    Problem mit der Fernbedienung Zentralverriegelung

    Hallo, vor ca. 2 Wochen funktionierte plötzlich von jetzt auf gleich meine Fernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr. Mit dem Schlüssel funktioniert die ZV auf der Beifahrerseite, alle Türen öffnen bzw. schliessen. Wenn ich die Fahrertüre mit dem Schlüssel öffne, bleiben alle anderen Türen geschlossen, denke aber mal, das das so gewollt ist. Habe dann vermutet, die Batterien im Schlüssel müßten ausgetauscht werden, und das dann auch gemacht. Allerdings ohne Erfolg. Nachdem ich in anderen Beiträgen gelesen habe, das der Schlüssel neu programmiert werden muß, habe ich auch dieses getan, leider auch erfolglos. Sicherungen sind auch mittlerweile alle überprüft. Ich hoffe aber immer noch, das es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist. Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy171161, 06.10.2008
    Andy171161

    Andy171161 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj. 11/94
    Weiß jemand vielleicht, ob es eine Möglichkeit gibt, den Sender des Schlüssels zu überprüfen und was unter Umständen ein neuer kosten würde ?
     
Thema:

Fernbedienung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  3. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...