Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung zu viel....

Diskutiere Fernbedienung zu viel.... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute! Habe eine Überholte gut Funktionierte, Fernbedienung, Gereinigt und Funtiontest duchgeführt. Neue Batterie. ( die mitgeliefert werden...

  1. #1 john-live-wi, 20.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    Habe eine Überholte gut Funktionierte, Fernbedienung, Gereinigt und Funtiontest duchgeführt. Neue Batterie. ( die mitgeliefert werden bei erwerb)

    Falz jemand intresse hat!! bein en Guten angebot, geb ich sie gern ab....

    Also last mal hörn....:top1:
     
  2. #2 scorpio kombinator, 21.03.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Was verlangst Du eigentlich um eine fernbedienung zu überholen bzw. reparieren?
     
  3. #3 john-live-wi, 21.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ganz einfach: Schick die FB an mich, im Safebrief ( luftpolsterfolie) mit 10,- drin per Einschreiben.
    Darin ist enthalten: Überprüfung und Funktion, Reinigung, Instandsetzen der Kontackte, Neue Batterien 2x, die Eingebaut werden, aber duch ein Klebestreifen, gesichert sind und entfernt werden muss. Verpackt und zurückgeschickt wird (per Einschreiben)
    Ich will nichts dran verdienen, ist nur der aufwand und rückporto.

    Sollte sie nach reinigung und überprüfung nicht funktionieren. Bekommst du sie so wider zurück. Mit abzug für Porto.
     
  4. #4 anystar, 21.03.2010
    anystar

    anystar Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio, 98, 2,3
    hey....bei meiner fb ist die gummimatte gerissen, hast dafür auch ne lösung?

    mfg anystar
     
  5. #5 john-live-wi, 22.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    kleben mit kleber...................
     
  6. #6 anystar, 22.03.2010
    anystar

    anystar Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio, 98, 2,3
    die matte hab ich schon paar mal geklebt......geht immer wieder kaputt

    war heut beim freundlichen, die haben 2 abwrack scorpios stehen...aberdie strolche rücken keine fb raus....

    naja mal in die bucht gucken....:gruebel:
     
  7. #7 john-live-wi, 22.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Würde sagen entweder Falscher kelber oder was falsch gemacht..

    Schon mal Überlegt wie ein Schuster Gummischuhe Klebt.
    Oder wie man ein Fahradreifen Klebt??

    Immer etwas Kreative sein ....:top1:
     
  8. #8 Kombifan70, 23.03.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hi John, könnte sein, daß ich Deine Dienste mal in Anspruch nehme...:gruebel:
    Meine FB spinnt immer noch, obwohl ich sie gereinigt und die Gummiknöpfe mit Alufolie beklebt habe.
    Nach Berichten hier im Forum sollte die FB ja dann astrein funktionieren, daß tut sie bei mir leider nicht.
    Klappt zwar etwas besser als vorher, aber eben nicht einwandfrei :mellow:
     
Thema:

Fernbedienung zu viel....

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung zu viel.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...