Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fernbedienung ZV tot

Diskutiere Fernbedienung ZV tot im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus zusammen !! Ich hab da mal ne Frage: Und zwar lauf ich heut morgen an mein Auto will wie gewohnt mit der Fernbedienung das Auto...

  1. #1 mondeo_29, 02.09.2009
    mondeo_29

    mondeo_29 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2,0l 16V
    Servus zusammen !!

    Ich hab da mal ne Frage:

    Und zwar lauf ich heut morgen an mein Auto will wie gewohnt mit der Fernbedienung das Auto aufschliessen, nix passiert.
    Also los ne neue Batterie für den Schlüssel geholt, immer noch nix.

    An was könnte das liegen, kann man das selber reparieren, wenn in der Werkstatt was kostet es.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß Markus
     
  2. #2 Schwally, 02.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    versuch doch erstmal den schlüssel neu anzulernen..
    steht im handbuch wies geht und kost nix ;)
     
  3. #3 mondeo_29, 03.09.2009
    mondeo_29

    mondeo_29 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2,0l 16V
    jupp hab ich jetzt probiert ... war aber au ein griff ins klo

    war jetzt au beim autohaus meines vertrauens ... und der hat gesagt ich soll einfach mal die batterie im auto für zehn minuten abklemmen das sich die komplette elektrik im auto neu startet beim wieder anklemmen ....

    werd euch dann das ergebnis morgen kund tun

    trotzdam danke bis hier hin

    markus
     
  4. pablo

    pablo Vielfahrer!

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003, 2.0 TDCi
    Neugierig...

    Und? Hat es geklappt?
     
  5. #5 mondeo_29, 04.09.2009
    mondeo_29

    mondeo_29 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2,0l 16V
    ne hat bis jetzt nix funktioniert
    war auch in der werkstatt, die haben meinen schlüssel geprüft, der ist in ordung, also laut werkstattmeister mal die batterie für ne 30-45 min abklemmen zum neustart aller elektronischen dinge ..... ende vom lied ist das immer noch nix tut.

    hab jetzt aber gelesen das es auch am GEM liegen könnte, das aber, neu von ford, nicht bezahlbar ist ??? eure meinung ???

    grüße markus
     
  6. #6 reifentoni, 05.09.2009
    reifentoni

    reifentoni Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo STH 2001 2,0l 145PS
    Hallo,

    bei mir war letztens auch alles Tot. Es war die Sicherung (20 A). Neue reingemacht und Tage später das dleich Problem. Jetzt habe ich eine 25 A rein gemacht und es funktioniert wir.

    MfG Tino
     
  7. #7 mondeo_29, 09.09.2009
    mondeo_29

    mondeo_29 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2,0l 16V
    servus jungs

    also entwarnung ... der werkstattmeister hat sich geirrt ... es war dann doch "nur" die fernbedienungseinheit des schlüssels defekt ...

    danke trotzdem für eure hilfe

    gruß markus
     
Thema:

Fernbedienung ZV tot

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV tot - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...